Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Luzy schwingt sich rein

Nach unten 
+2
Boron
Neku
6 verfasser
AutorNachricht
Luzy

Luzy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 26

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeDo 14 Mai - 15:30

hey ich hab mich hier Luzy genannt
ähm ich bin 17 Jahre alt
und dieses Forum nur mal bei jemanden in der Siggi gesehen und ja sieht hier gut aus
also die Bücher hab ich etwas gelesen aber nicht wirklich
ich lese grad warrior cats und der Clan der Wölfe
wenn ihr fragen habt nur zu
ich hau euch nicht die Flügel ums Gesicht Wink

Lg Luzy
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeDo 14 Mai - 17:25

Hallo und herzlich willkommen! Smile

Hoffentlich findest du dich hier gut zurecht Wink
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeDo 14 Mai - 17:31

Willkommen im Forum Luzy. :3
Schön nochmal ein neues Eulenmitglied begrüßen zu können.
Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit an die netten Admins und Modis hier wenden. :3

Vielleicht kennen wir uns schon aus einem Warrior Cats Forum? :,D
Ich hab das Bannerchen nämlich in alle Warrior Cats Foren gesteckt wo ich einigermaßen aktiv bin. XD

Aber ich hätte auch noch ein paar Fragen. :3
Hast du eigentlich ein paar Lieblings Charaktere aus den Büchern?


Ja, ansonsten hoffe ich das du hier noch viel Spaß haben wirst du aktiv bleibst. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch mal im Chat. :3

MfG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Luzy

Luzy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 26

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeDo 14 Mai - 17:49

Danke für die Begrüßung
um ehrlich zu sein ich hab nur den ersten gelesen
ja ich bin im vielen warrior cats foren und hab auch ein eigenes
ich bin im offi von warrior cats aktiv
Akaya bist du auf dem offi wenn ja wie heißt du da
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeDo 14 Mai - 18:08

Ja, ich bin in dem offiziellen Warrior Cats Forum angemeldet jedoch etwas inaktiv, weil es mir da viel zu langweilig wurde.
Dort heiße ich Hawkfrost und du bist Tatzenschweif ich weiß XD

MfG
~ Akaya
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeFr 15 Mai - 18:52

Herzlich Willkommen in unserem bescheidenem Forum.
Ich hoffe du fühlst dich wohl und lebst dich schnell ein :3

LG Boron
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeFr 15 Mai - 22:48

Hey. Ich wollt dich auch nochmal begrüßen, auch wenn ich das im Chat schon gemacht hab ^^ Freut mich sehr das du dich hier angemelset hast und ich hoffe mal es gefaellt dir Smile


LG
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeSo 17 Mai - 19:32

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :))

WaCa und Clan der Wölfe habe ich auch gelesen xD

Und bist du außer im Offiziellen noch in nem anderen WaCa Forum ?

Nach oben Nach unten
Luzy

Luzy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 26

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeDi 19 Mai - 10:36

hey danke

ja aber meistens in warrior cats katzen foren und gutefrage.net
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeSo 7 Jun - 12:15

Hallo und willkommen im Forum Smile
Hab viel Spaß und leb dich gut ein.

LG Ly
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Luzy

Luzy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 26

Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitimeSo 7 Jun - 12:17

Danke Lyra Smile
Nach oben Nach unten
http://katzen-wunder.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Luzy schwingt sich rein Empty
BeitragThema: Re: Luzy schwingt sich rein   Luzy schwingt sich rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luzy schwingt sich rein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Murumesch stellt sich vor
» Nikita horcht rein
» Barran stellt sich vor
» Cioara meldet sich ;)
» Blake stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: