Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Schule, Schule und noch mal Schule >.<

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schule, Schule und noch mal Schule >.< Empty
BeitragThema: Schule, Schule und noch mal Schule >.<   Schule, Schule und noch mal Schule >.< Icon_minitimeFr 1 März - 15:49

Ja, ja, also ihr habt schon gemerkt, dass ich etwas inaktiv bin. Das hat auch einen Grund: nämlich meine liebe Schule! No
Ich muss nun mehr lernen, Hausaufgaben machen, Sport etc. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht so sehr aktiv bin.

Corni cat
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Schule, Schule und noch mal Schule >.< Empty
BeitragThema: Re: Schule, Schule und noch mal Schule >.<   Schule, Schule und noch mal Schule >.< Icon_minitimeFr 1 März - 19:23

Wir (Das LdW-Team) werden dich nun aus unserem Forum löschen >:3!

Nein das war nur ein Spaß x3. Es ist natürlich nicht schlimm, und natürlich haben wir verständniss dafür, da wir ja alle auch Schule haben (:. Aber bitte geh uns nicht ganz verloren, ja (; ?

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule, Schule und noch mal Schule >.< Empty
BeitragThema: Re: Schule, Schule und noch mal Schule >.<   Schule, Schule und noch mal Schule >.< Icon_minitimeFr 1 März - 22:28

Ne, keine Sorge. Ich kann glaub ich nur am Wochenende kommen, sonst... keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule, Schule und noch mal Schule >.< Empty
BeitragThema: Re: Schule, Schule und noch mal Schule >.<   Schule, Schule und noch mal Schule >.< Icon_minitimeSa 2 März - 9:29

Ist bei mir auch wieder so, dass die Lehrer aber auch alle Arbeiten und Hü´s immer auf einem Haufen schreiben wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule, Schule und noch mal Schule >.< Empty
BeitragThema: Re: Schule, Schule und noch mal Schule >.<   Schule, Schule und noch mal Schule >.< Icon_minitimeSa 2 März - 11:18

Ja, also ich bin auf ´nem Gymi und tja, wir schreiben in einer Woche mindestens 2 Schulaufgaben! Und da kommen auch noch ein paar Exen dazu... also habe ich noch ´ne Menge zu lernen...

(Lol, mein 111 Beitrag 8D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schule, Schule und noch mal Schule >.< Empty
BeitragThema: Re: Schule, Schule und noch mal Schule >.<   Schule, Schule und noch mal Schule >.< Icon_minitimeSa 2 März - 11:56

Bei uns schreiben wir meistens in einer Woche so 3 Arbieten und ne Menge Hüs D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule, Schule und noch mal Schule >.< Empty
BeitragThema: Re: Schule, Schule und noch mal Schule >.<   Schule, Schule und noch mal Schule >.< Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schule, Schule und noch mal Schule >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule
» Lyra und Schule...
» Nur noch selten da...
» Bis Unendlich und noch viel weiter
» Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Kalender-
Gehe zu: