Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr Kludd?
Cool
Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty43%Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Vote_rcap
 43% [ 6 ]
Naja...
Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty29%Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Vote_rcap
 29% [ 4 ]
Mein größter Feind! Buh! Zisch!
Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty28%Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Vote_rcap
 28% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Icon_minitimeSa 12 Okt - 23:14

Nochmal: Wenn Leute die bis zum dritten Band noch nicht gekommen sind und ihr trotzdem meine Warnung ignoriert-ICH HAFTE NICHT!Nun hier mal eine kleine Umfage:: Wie findet ihr Kludd? Ihr wisst ja Sorens großer,(böser) Bruder... Hier könnt ihr eure Meinungen über ihn hineinschreiben!

Infos:
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Icon_minitimeSa 12 Okt - 23:20

Ich hab mal die Info über Kludd in einen Spoiler gepakt ^^
Falls du den Befehl mal brauchst:
[spoiler(=EVTL. NAME FÜR SPOILER)] (DEIN TEXT) [/spoiler]

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Icon_minitimeSa 12 Okt - 23:36

Ach so ist das? Warum gibt es eigentlich nicht eine Funktion für sowas,wie bei anderen Foren? Naja egal...Danke Boron!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Icon_minitimeSo 13 Okt - 14:46

Kludd ist einer meine Lieblingscharaktere. Es ist auch meistens so, dass ich die Bösen mehr mag, als die Guten.^^ Und seine Eltern heißen Noctus und Marella.

Corni^^
Nach oben Nach unten
Kludd

Kludd


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Icon_minitimeMo 24 Nov - 13:12

Ich bin ein riesen Fan von Kludd *O* Im Film mag ich ihn zwar etwas lieber aber er ist einfach der este *O*
Nach oben Nach unten
Neku

Neku


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.02.15
Alter : 24
Ort : In the league of villains ♡

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Abgrundtief böse
Kampfkraft: 8

Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Icon_minitimeMi 11 Feb - 17:59

Kludd ist auch mein Lieblings Charakter.
Ich mag einfach seine mürrische Art und überhaupt mag ich ihn als bösen Charakter.

~ Akaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!   Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler] Welcher Charakter vermisst ihr am meisten?
» Kludd | Reiner | fertig
» [spoiler/englisch] Hoo's Hoo of Ga'Hoole
» Bin nicht da
» Ich bin mal nicht da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Legende der Wächter :: Die Charaktere-
Gehe zu: