Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Kludd | Reiner | fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kludd

Kludd


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

Kludd | Reiner | fertig Empty
BeitragThema: Kludd | Reiner | fertig   Kludd | Reiner | fertig Icon_minitimeMo 24 Nov - 14:38


Kludd
»Schwäche ist etwas für die niedere Spezies«




Eckdaten

Name;; Kludd
Spitzname;; Kludd
Geschlecht;; männlich
Alter;; 1 Jahr
Wächter, Reiner, freier Flieger, oder eine St. Äggie Eule?;; Reiner
Rang;; Was gibt es bei den Reinen für Ränge?




Zeichnung

Eulenart;; Tyto Alba (Schleiereule)
Aussehen;; Kludd ist eine Schleiereule mit braunem Gefieder, schwarzen kleinen, kurzen Streifen und einem weißen herzförmigen Gesicht. Er hat drei Narben im Gesicht, die er bekam als er als Ästling wegen seinem Bruder vom Ast fiel und von einem seltsamen Tier angegriffen wurde.
Besonderheiten;; 3 Narben im Gesicht




Moral

Charakter;; Kludd ist eine recht junge, sehr ehrgeizige Schleiereule. Er ist fies, zeigt sehr selten Mitleid und ist ziemlich gemein. Er ist kämpferisch, ein guter Flieger, er wird schnell eifersüchtig. Man sollte ihn besser nicht zum Feind haben. Er hasst die Wächter. Kludd ist sehr geschickt, intelligent und ideenreich.









Erinnerungen

Mutter;; egal (kann tot sein)
Vater;; egal (kann tot sein)
Andere Verwandte;; Bruder: Spieler gesucht (sollte bei den Wächtern sein
Nesthälterin;; unbekannt
Herkunft;; Wald von Tyto
Vergangenheit;; Kludd lebte als Jungeule mit seiner Familie im Wald von Tyto. Er und sein Bruder flogen nachts unerlaubt um den Baum, in dem sie wohnten, umher. Sie fielen beide vom Baum und wurden nach Sankt Ägolius verschleppt. Dort trennten sich ihre Wege. Kludd schloss sich den Reinen an, legte seine Ausbildung ab und arbeitete sich immer weiter nach oben. Er ist nun einer von den Reinen, und ist sehr stolz darauf.




Anderes

Sonstiges;; /
Regeln gelesen?;; Ja



© Dublin

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Kludd | Reiner | fertig Empty
BeitragThema: Re: Kludd | Reiner | fertig   Kludd | Reiner | fertig Icon_minitimeMo 24 Nov - 14:53

Ich finde das zwar sehr aufmerksam das du deinen Stecki gleich bei "Angenommene Steckbriefe" reingepostet hast und somit mir und oder den anderen aus dem Team Arbeit erspart hast aber das nächste mal bitte bei neuen Steckis :3 .Dankö. Sonst "Angenommen

LG Boron
Nach oben Nach unten
Kludd

Kludd


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.11.14

Die Eule
Eulenart: Tyto alba (Schleiereule)
Gesinnung: böse
Kampfkraft:

Kludd | Reiner | fertig Empty
BeitragThema: Re: Kludd | Reiner | fertig   Kludd | Reiner | fertig Icon_minitimeMo 24 Nov - 14:56

Oh haha sry xD ich muss mich verklickt haben. Normalerweise mach ich das nämlich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kludd | Reiner | fertig Empty
BeitragThema: Re: Kludd | Reiner | fertig   Kludd | Reiner | fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kludd | Reiner | fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kludd is at home ...
» Toxic ~ Giftiger reiner
» Akisa - Reine fertig
» Wie findet ihr Kludd? ACHTUNG SPOILER! WER NOCH NICHT BEIM DRITTEN BAND IST:-FINGER WEG!
» Neku~ Soldatin der Reinen~ Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anmeldung zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: