Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Neue Templates, neuer Style...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeMi 13 März - 15:23

Hallo miteinander.
Nach Absprache mit Lyra werde ich das Forum hier komplett umkrämpeln. Ich werde allen Teammitgliedern ein ,,schimmern" einstellen, sodass sie auch erkennbar sind. An Lyra habe ich dies schon getestet und es scheint auch gut zu funktionieren. Nebenbei habe ich schon einen Wörterzähler eingebaut, damit man im RPG nicht andauernd nachzählen muss. Ich werde das Forum auch noch mit Hower Effekten ausstatten, d.h. dass wenn ihr mit eurem Cusor über Themen, Katergorien or whatever rüberfliegt, kommt ein zusätzlicher Effekt. Vielleicht wird sich der Style noch allgemein ändern, weil die Farbe grau (ich zitiere Lyra) ,,trostlos" aussieht und ich es einfach freundlicher darstellen möchte. Am Ende werde ich noch eine HTML Vorstellung erstellen, damit man auch ordentlich Werbung machen kann.

Jetzt wisst ihr schonmal Bescheid, was so alles hier noch geschehen wird. ;3

MFG Barran
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeMi 13 März - 15:56

Ich finds toll :3. Und das mit dem Schimmern sieht nebenbei auch noch voll Stylisch aus :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeMi 13 März - 16:56

Ja, vorallem freu ich mich für den Wörterzähler XD hihi 10, 11, 12 Smile
und ich seh leider irgendwie kein schimmern D: hast dus wieder kurz weg gemacht? ..na, ja es wird ja eh gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeMi 13 März - 22:35

Souu, das ist der neue Style...
Wie ihr alle seht, habe ich ganz viel verändert und bin immernoch nicht fertig. Der Hintergrund sieht noch relativ langweilig aus, aber ich habe Ly dazu verdammt einen auszusuchen, da ich schon 4 Stunden an dem Forum hier sitze und alles mache :'D
Die ,,Neu" und ,,Gesperrt" Butons sind ebenfalls nur der Übergang. Später werden diese durch Bilder ersetzt. Jedenfalls wird sich hier noch einiges ändern :3
(Lyra wird die Farben von den Gruppen noch verändern (ich habe kb mehr dazu xD) damit sie auch wirlich lesbar sind)

LG Barran
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Gast
Gast




Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeDo 14 März - 15:18

Sieht schick aus Smile Ich habs Tweety heute in der Schule auch mal zeigen können, damit sie nicht denkt: ? und mich wieder mit zu vielen Fragen zulöchert -.-
Sieht wirklich toll aus Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeDo 14 März - 17:42

Genial! Riesenlob an euch, ich finds toll so^^
Das Schimmern ist toll *-*
Und überhaupt...ich fand des graue zwar auch super (nicht trostlos xD), aber des schaut echt toll aus^^
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeDo 14 März - 19:30

Danke Smile
So, was ich glaub ich unbedingt erwähnen sollte, ist dass ich Veränderungen fürs Forum meistens nur über Ly's Account machen kann. Bzw. Änderungen, wo ich auf die Templates zugreifen muss. Ich hätte ihr eigentlich auch einfach die Codes für die Templates geben können, aber da müsste ich ihr so viel erklären und so, da sie sich nicht so gut mit sowas auskennt. Aber da sie ja meine Sis ist, habt ihr nix zu befürchten xD *zu Snowy rüberschiel*
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeFr 15 März - 14:42

wow ich war ja ganz schön lange nicht mehr hier :'D
ich muss sagen, ich finde den style wirklich unglaublich toll :3 besonders das header aber das liegt wohl daran das ich ein Schleiereulen fan bin ^^
auf jeden fall Respekt Very Happy
und das schimmern kann ich leider auch nicht sehen, für die die das selbe problem haben wie ich:
das liegt an unserem browser oder am pc selbst mein pc z.b ist sehr alt und ich habe internet explorer deswegen kann ich es nicht sehen. Mit firefox oder google chrom geht dies jedoch normalerweise immer :3
LG
Nyr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeFr 15 März - 15:22

@Nyra: Ja, ich kanns auch nicht sehen, habs aber dann mal in der Schule am PC gesehen X3 hehe
@Barran: XD ja, ja.......ich schiele mal zurück...
Nach oben Nach unten
Barran

Barran


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Ga'hoole

Die Eule
Eulenart: Schneeeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeFr 15 März - 18:51

Hmm... ich habe jetzt auch mal an einem anderen Browser wie Internet Explorer getestet und da ist das Schimmern echt nicht zu sehen. Mal schauen, ob ich das auch für alle Browser einstellen kann... o.O
Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu/
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeFr 15 März - 20:20

Links "Die neuesten Themen" buggen bei mir rum ich kann die nicht anklicken D: !

(Mein Browser: Google Chrome Version 25.0.1364.172 m)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitimeDi 19 März - 12:44

Ich find es sieht einfach besser aus als vorher XD das alte war aber trotzdem auch voll schön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Templates, neuer Style... Empty
BeitragThema: Re: Neue Templates, neuer Style...   Neue Templates, neuer Style... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Templates, neuer Style...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style c:
» Neue Charakterbesetzung
» Neue Rollenverteilung.
» Neue CB Vorlage
» Die neue Storyvorlage! (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: