Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 4

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 4   Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 4 Icon_minitimeDi 9 Apr - 14:56


Meine Vermutungen bestätigten sich. Es war ein Spion. Und Nyra selbst wusste, dass ich gelogen hatte.
Sie kam sehr aufgeplustert in meine Schlafhöhle hineingeflogen. Erst einmal alleine.
„Entweder, gibst du sie mir freiwillig, oder wir müssen das mit Gewalt lösen!“ motzte sie.
„Ich weiß nicht wovon du sprichst!“ antwortete ich.
„Oh, ja, ja da drüben, das ist ein Spion von uns! Er kann meine Vermutung bestätigen, dass Screemy noch hier ist!“ sagte sie. Sie sah aus wie eine…ach egal…
„ Ja, Herrin, ich habe Screemy selbst mit eigenen Augen gesehen. Die Eule da, hat sie unter dem Nest da, versteckt.“ antwortete er. Er sah sehr vornehm aus.
„Tja, Snowy! Da hast du dich wohl mit der falschen Eule angelegt! Sie gurrte und somit kamen fünf weitere Schleiereulen in meine Schlafhöhle.
„Nimmt sie und Screemy gefangen!“ befahl Nyra.
Sie umzingelten mich, ich konnte nichts mehr tun, ich brauchte Verstärkung! Leider war alles zu spät, sie nahmen mich mit. Sie hatten mich in ihrer Gewalt. Wie sie das schafften? Es gibt nur eins: Tupfen!
Währendessen: Boron sprach mit Ferdinand. Sie beschlossen noch einmal in meine Schlafhöhle zu kommen, um nach dem Rechten zu sehen, doch alles was sie vorfanden, war ein verwüstetes Nest. Boron sah noch, wie sieben Schleiereulen, mit zwei weiteren Eulen davonflogen. Unter anderem Snowy! Und Screemy!!!
„Nein! Die Reinen und ihre blöden Tupfen! Jetzt haben sie Snowy und Screemy entführt! Ferdinand, kannst du mir bitte sofort die Birgade der Besten und noch Ezylryb und Barran herbeirufen? Es ist sehr dringend! Also, ab in den Parlamentssaal!“ befahl Boron. Er hüpfte von einem Eulenfuß auf den anderen hin und her.

….Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
 
Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 1
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 2
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 3
» Snowys Abenteuer im Wald von Ambala Kapitel 5 ( Schlusskapitel )
» Die Randgebiete von Ambala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: