Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeMi 5 März - 21:25

Grüß euch!
"du ... wirst dich nicht bein forum-aktiv.com anmelden? :3 *versucht weini hinüber zu ziehen*"
Tja das ist euer König und er hats geschafft^^
Nun bin ich hier und hoffe wir können ein etwas größeres Forum aufbauen als das was ich besitze.
Einige von hier sind auch dort angemeldet (u.a.: "Lyra" (Grüß dich!), ...)


Wie ich schon oben erwähnt habe, leite ich auch ein ldw Forum welches leider nur sehr wenige aktive Member hat (Auch manchmal des öfteren gar nicht aktiv ist)...


Vom Typ her bin ich eher der Ruhigere im Team.


Ich gehe in eine HTL (In Deutschland vergleichbar mit: "Schule mit Abitur und technischer Ausbildung"), dauert 5 Jahre; gehe in die 3. davon.


Ich programmiere mein Leben gerne (derzeit programmiere ich ein Spiel namens "D4nte" (spielt ungefähr in der selben Zeit wie DMC)


Bringe auch mein Leben gerne Leute etwas bei Smile -> Wer etwas zum Thema Programmieren lernen will (Sprachen: java, c, css, html; grundlegende in: php, js) einfach Anschreiben ^^


Auch Webseiten erstellen ist eins meiner Hobbies ^^ (z.B.: )


Ich mochte schon mein Leben gern (merkte man im Zoo) Eulen, und zum Glück sind sie noch immer meine Lieblingstiere.


Mein Lieblingschar vom Buch ist der Lyze^^


Habe leider erst bis zum 8. Buch gelesen, da ich den Anfang vom 9. nicht sehr gut finde (ich glaube ihr wisst warum...)
Danke nochmal an "Boron" welcher mich nocheinmal ermutigte die komplette Reihe erneut zu lesen


Zum Thema RPG: Bin nicht wirklich ein fan davon ^^


Zum Schluss noch zum Thema Spielen: Bin in einen AAA Titel (dessen Namen ich hier nicht erwähne) auf Platz 927 International. Auch bin ich der beste vom Clan. Werde auch (fast) immer als Hacker bezeichnet. Genau 1 mal wurde ich als "wow du bist gut" bezeichnet.


Animes y/n: Ich finde die Animes nur gut, die keine Menschen als Hauptchars benutzten (u.a. Sonic usw... [Bin derzeit ein sehr großer fan vom Tails ])


Wächter, Reiner, Freier flieger? -> Eher freier!


Musik? -> Was mir gefällt, gefällt mir; Variiert jeden Tag ^^ Derzeit eher epic


Betriebsystem -> Arbeit: Linux (Xubuntu); Zocken: Windoof 7 (8 kommt mir nicht ins Haus ^-^)


lg
weini


Zuletzt von weini am Mi 5 März - 21:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeMi 5 März - 21:27

Hallu weini
Herzlich wilkommen im Forum und habe viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeMi 5 März - 21:28

Dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeMi 5 März - 21:36

Wir kennen uns ja schon (wenn auch nicht gerade sehr lang). Trotzdem nochmal danke fürs anmelden. Du trägst damit deinen Teil zur Weltherschaft der Eulen bei.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeMi 5 März - 21:38

Bitte gern geschehen ^^
"Du trägst damit deinen Teil zur Weltherrschaft der Eulen bei." Mach ich doch immer gerne ^-^
Nach oben Nach unten
Nyra

Nyra


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 24
Ort : Festung der Reinen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule ~ Tyto Alba ~
Gesinnung: Böse
Kampfkraft: 9

Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeDo 6 März - 12:58

hallöchen wilkommen im Forum c:
Weltharschaft der Eulen? Ihr wolltet wohl der Reinen sagen >: D
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeDo 6 März - 15:12

Hahaha ^^ Hallo Weini . Ich glaube wir kennen uns aus dem forum wo du herkommst .









Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeDi 25 März - 15:50

Hi ^^ Wie hießt du in dem anderen Forum, denn nochmal? Genauso? Wünsch dir trotzem viel Spaß hie, obwohl du kein RPG-Fan bist ^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitimeFr 28 März - 19:55

@Lyra jop heiße dort genauso
@Berra könnte evtl sein Wink (nicht das wir jetzt gerade chatten oder so ^^)
@Nyra nop wollten wir nicht (zmndst. ich nicht) Ich will halt nur dass wir die Weltherrschaft an uns reißen und nicht solche ekeligen 4 beiner Wink

(Muss erst wieder auf dem Geschmack kommen in Forums zu posten^^. Deswegen verzeiht mir jegliche inaktivität^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Empty
BeitragThema: Re: Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!   Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich grüße Euch, Wächter, Reiner oder Freier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hat euch an Die Legende der Wächter am meisten begeistert?
» Grüße + "Geschenk" :3
» Kludd | Reiner | fertig
» Grüße aus eurem Partnerforum ^^
» Toxic ~ Giftiger reiner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: