Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]

Nach unten 
AutorNachricht
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14] Empty
BeitragThema: Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]   Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14] Icon_minitimeFr 4 Jul - 0:21

Hey Leute,
da ich selber Minecraft habe und ziemlich gerne Spiele, wollte ich Fragen wie es bei euch Aussieht.
Spielt ihr auch gerne? Wenn ja dann will ich noch was Wissen: Habt ihr Bock auf einen guten Server?
Wenn ja dann schreibt mir eine PN.

[Auf dem Server gibt es unter anderem das Hauptquartier der Wächter von GaHoole. Plätze sind dort Frei, jeder ist Willkommen. Wink] ←Wird unter Umständen wieder aufgebaut.

Zudem ist es alleine Langweilig, vielleicht wollt ihr uns ja aushelfen Smile

LG Soren
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14] Empty
BeitragThema: Re: Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]   Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14] Icon_minitimeSo 16 Nov - 14:06

UPDATE
Ich habe einen Server bei Aternos erstellt und online gestellt. Ich werde den Server zu bestimmten Zeiten öffnen. Da ich selber im Privatleben(wegen Schule, Geschwister(nerv nerv) usw)ein wenig Stress habe. Ich werde euch die Zeiten noch hier runter schreiben. Zu Not machen wir eine Whats App/Skype Gruppe dafür auf ;D Allerdings ist diese Welt im Lego Style, das heißt die Welt habe ich mit einem Lego Texturepack gebaut. Bilder habt ihr schon dazu gesehen. Also wer Interesse hat einfach Melden. Ich beiße euch schon nicht(all zu fest x3)
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
 
Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: