Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft Empty
BeitragThema: Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft   Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft Icon_minitimeSa 19 Sep - 11:24

Wie es der Titel schon sagt, versuche ich mich an Let's Play's zu Minecraft. Allerdings steckt das noch in den Kinderschuhen und ich wüsste nicht genau, was ich da zu Anfang beachten sollte. Weswegen ich mich ans Tutorial von dem lieben Gronkh gehalten habe.

Doch schon macht es mir die Fraps nicht einfach, zeigt nicht mal an ob wir schon aufnehmen und ja. Ich werd mich noch einfinden und dann gibt es auch schon das erste Video dazu.

Bereits habe ich mir einen Youtube-Kanal erstellt. Diesen findet ihr mit einem einfachen Klick auf *mich*

Sollte der Link nicht funzen, sagt mir Bescheid, dann schaue ich wie ich den anders Posten kann. Gerne sind Tipps, Tricks, Kommentare und auch Kritik gerne gesehen. Damit ich mich verbessern kann.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft Empty
BeitragThema: Re: Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft   Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft Icon_minitimeSa 3 Okt - 18:30

Ich mag zwar Minecraft nicht besonders, bin aber neugierig auf deine Videos und werde sie mir angucken, wenn du sie hochgeladen hast Wink

LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
 
Soren wagt sich an Let's Play's zu Minecraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]
» Soren Minecraftkunstwerke
» Soren hat Geburtstag xD
» Soren fliegt vorbei
» Soren macht die Flatter zur Berusschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Anderes :: Plauderecke-
Gehe zu: