Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Hi! Ich bin Laviana!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitimeDi 29 Jul - 16:22

Hallo!
Ich bin Laviana, aber ihr könnt mich Lavy nennen. Smile Ich hatte mich nach einem "Legende der Wächter"-Forum umgeschaut und bin hier gelandet. Ich liebe RPGs, hab aber bisher nur bei RPGs für Warrior cats mitgemacht (ich liebe die Buchreihe, wer noch? Wink ). Eulen, Katzen, Greife, Wölfe, Fledermäuse und Drachen sind meine Lieblingstiere/Fabelwesen. .... Joa, was kann ich noch sagen? XD Meine Lieblingfarben sind Grün und Lila, ich finde den Film zu den LdW - Büchern ganz gut, einiger Macken zum trotz. (Wer von euch musste auch lachen als Allumäre sagte: "So wie ich das beurteilen kann sind es viele, es können aber auch noch mehr sein..." -.- XD ) Jedenfalls bin ich gespannt auf das Forum und ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Smile

LG Lavy

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitimeDi 29 Jul - 16:35

Ich musste bei der Stelle nie lachen, ist mir ehrlich gesagt nie richtig aufgefallen. Aber jetzt wo du es erwähnt hast... xDD tia was sich Allomere da nur gedacht hat. Nun ja erstmal Herzlich Willkommen c: . Ich mag natürlich auch Legende der Wächter. (Die Bücher mehr als den Film... auch wenn die bücher auch manchmal so ihre komischen Zeilen haben... zumindest im Deutschen. Ich kann mich an eine Zeile erinnern wo für alle wörter das leerzeichen vergessen wurde xD) nunja. Leb dich gut ein und bleib aktiv! (:

LG Boron
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitimeDi 29 Jul - 20:28

Auch von mir bekommst du ein Herzliches Willkommen Lavy xDD


Ich liebe die Buchreihe auch und ähnlich wie brötchen ist mir nie aufgefallen das Allomere was komisches gesagt hat. Aber ich hab den Film auch erst 3 mal angeschaut oder so ..

Und endlich mal jmd der seine Lieblingsfarbe dazu schreibt :*
Ich finde es extrem wichtig die Lieblingsfarbe einses anderen zu kennen. Ich finde das gehört einfach zum allgemein Wissen über eine Person dazu. Genau wie der Name und das Alter und so .
Früher waren meine Lieblingsfarbe auch grün und lila , dann bin ich aber böse geworden und in die weioterführende schule gekommen und so und jetzt sind sie Schwarz und Blutrot ^^

Das Forum ist voll cool , also denk ich nicht das du dich unwohl fühlen wirst oder so ^^ Und wenn doch kannst du dich ja an die Mitglieder denken , davon gibts eh nur geile ♥

Bleib und schön hübsch erhalten und hab spaaß !

Lg Berra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitimeDi 29 Jul - 23:35

Grüß dich und herzlich Willkommen Smile

Hoffe du wirst sehr viel spaß hier im Forum haben Wink

@Berra: meine ist cyan Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitimeMi 30 Jul - 12:57

Danke euch allen für die nette Begrüßung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitimeMi 30 Jul - 16:17

Auch von mir noch mal ein herzlich Willkommen Smile Leb dich gut ein und hab viel Spaß Wink Und als Allomere das gesagt hatte, musste ich zwar nicht lachen, aber ich war verwirrt, weil der Satz keinen Sinn macht ^^


LG Lyra
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitimeMi 30 Jul - 16:47

huhu^^Greife und drachen gehören auch zu meinen Lieblingsfabelwesen^^willkommen hier und hab spaß^^Bleib Aktiv und macht sieht sich vllt. mal im chat

~LG Chryssi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi! Ich bin Laviana! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Ich bin Laviana!   Hi! Ich bin Laviana! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi! Ich bin Laviana!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laviana - Eine freie Fliegerin auf Reisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Allgemeines :: Willkommen, junge Eule!-
Gehe zu: