Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Parlamentssaal

Nach unten 
+4
Boron
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeDo 9 Aug - 17:49

Im Parlamentssaal werden Parlamentssitzungen gemacht.
An den Wurzeln kann man verbotener Weise lauschen.
Wird man beim lauschen erwischt erwartet, den jenigen einen saftigen Feuersteindienst!
Außerdem befinden sich häufig Boron und Barran dort.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeFr 7 Feb - 20:16

--> Schlafhöhle

Ich schaute kurz hinein. Der Saal war leer. Ich grummelte "Immer wenn man ihn braucht ist er nicht da..." Ich drehte mich um zu Chrysalis.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeFr 7 Feb - 20:20

Chrysalis

Bleibt abrupt stehen und sehe Gwyndor an.Ich fragte Wo ist er denn?
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeFr 7 Feb - 20:42

Ich stand kurz da und überlegte. " Vielleicht ist er in der Bibliothek. Wir sollten mal nach schauen. " Ich ging wieder aus dem Parlamentssaal heraus.

--> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeFr 7 Feb - 21:01

Chrysalis


Ok. ,sagte ich und folgte Gwyndor

--->Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 12 Feb - 18:59

----> Aussenbereich des Ga'Hoole Baums

Ich flog zum Eingangstor des Parlamentssaals, welche von zwei Eulerichen bewacht wurde. Die beiden öffneten mir die Tür und ich trat ein. Es war noch keiner da, aber ich setzte mich schon auf den Platz für den Ryb der Navigation. Hoffentlich hatten alle anderen das Zeichen gehört.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeFr 14 Feb - 16:42

--> Parlamentssaal

Ich flog hinein, Nystalia wartete schon, Boron war hingegen nochn icht eingetroffen. Ich setzte mich auf meinen Platz und begrüßte Nystalia mit einer Geste.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeDi 18 Feb - 11:15

Ich kam auch endlich im Parlamentssaal an. Alle warteten schon auf mich. Ich beeilte mich und setzte mich schnell auf meinen Platz. "Sind wir vollzählig?" fragte ich in die runde.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeFr 28 Feb - 7:13

Bubo

Er flog in den Parlamentssaal,wo schon die Anderen warteten.Ich ging zu meinen Platz und begrüßte alle mit einer Geste.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeSa 1 März - 17:03

Nystalia

Ich sah das endlich alle Eulen eingetroffen waren. Ich schaute zu Boron. Er nickte. Das heißt ich hätte das Wort. Also begann ich. "Schön das ihr alle so schnell kommen konntet. In dieser Sitzung geht es uns um das Gerücht das sich eine bedrohliche Allianz, genannt auch die "Reinen" zusammengeschlossen hat. Wenn die Gerüchte war sind, könnten sie eine große Bedrohung für die Freiheit der Eulenkönigreiche bedeuten."
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeSa 1 März - 19:09

Bubo

Das kann nicht sein!,sagte er und sah Nysatalia leicht schockiert an.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeSa 1 März - 21:39

Ich entschied mich einzugreifen. "Ruhe meine Eulen. Ich habe Gwyndor damit beauftragt nach hinweisen für eine derartige Bedrohung ausschau zu halten. Ich selber bin noch nicht dazu gekommen ihn zu fragen was er gefunden hat. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Ich schaute Gwyndor an. "Jedes noch so kleine Detail kann wichtig sein." gespannnt wartete ich auf seinen Bericht.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeSa 1 März - 22:16

" Nunja " begann ich. Ich überlegte kurz und sprach dann. " Ich sah die ein oder andere verdächtige Eule, aber nichts zeugte auf eine organisierte Gruppe. Natürlich gibt es immer Eulen die andere Unterdrücken und quählen, leider. Doch ich sah nichts größeres. Keine Hinweise auf Reine. Vielleicht sind es einfach nur Gerüchte. Ich bezweifle das viel wahrheit in ihnen steckt."
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMo 3 März - 21:08

Bubo

Er hörte angespannt Gwyndor zu und sagte "Welche Eule befürchtest du,dass sie für die Reinen arbeitet?"
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeDi 4 März - 15:43

Nystalia:

Auch ich hörte Gwyndor leicht angespannt zu. "Vielleicht hast du auch etwas übersehen. Die Reinen werden garantiert nicht durch die Gegend fliegen und "Wir sind die Reinen" rausposaunen." Ich selber war noch unschlüssig ob es nur ein Gerücht war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeDi 4 März - 15:45

Ich hielt mich aus der Diskusion heraus. Ich war selber leicht in Gedanken versunken. Ich glaubte nicht an eine große Bedrohung. Oder wollte ich es nicht glauben? Seit vielen Jahren war kein Krieg mehr. Vielleicht wollte ich es nur nicht wahrhaben das ein Krieg drohen könnte.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeDi 4 März - 15:49

Ich wartete bis Nystalia und Bubo fertig waren. Ich wollte ihn nicht ins Wort fallen. Ich schaute kurz auf Boron und war erstaunt das er nichts dazu sagte. "Ich befürchte niemanden. Ich glaube nicht an dieses Gerücht und auch nicht daran das es im Baum Eulen gibt die für die Reinen arbeiten."
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 18:14

Skench



---> Krankenstube


Als wir im Parlamentsaal angekommen waren sah ich , das die Parlamentsitzung noch nicht zuende war. Ich hatte gewusst das heute eine Sitzung stattgefunden hatte , aber ich hatte gedacht sie wäre schon längst zuende . Wir landeten und mir war klar , das ich Ärger bekommen würde . Oh... Entschuldigung sagte ich ,es war mir total Peinlich . Äh ... Blake ist äh.. neu hier.. ER hat sich den Flügel gebrochen . Ich wollte euch nicht stören Ich sah Boron an und senkte beschähmt die Augen .

Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 18:19

Bubo

Dreht sich um zu Skench und der fremden Eule.Was hat diese Eule hier zu suchen während einer Sitzung?,fragte ich mit ein bisschen Druck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 18:24

---> Krankenstube.

Blake landete mit Skench dort. Er schaute die Eulen an die dort sind, es war wohl eine Parlamentsitzung heut und noch nicht vorbei. Er schaute die Eule an die gerade gesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 21:00

Ich blickte auf die Eulen die gerade hinein kamen. Bubo hatte Recht, unbefugte Eulen, und vor allem neue hatten nichts während einer Sitzung im Parlamentssaal zu suchen. Aber Skench tat es sichtlich Leid und er hat sich auch entschuldigt. "Ihr habt hier nichts zu suchen. Und du Skench solltest das Wissen. Geht bitte. Ich werde dann nach der Sitzung zu euch kommen." Ich blickte die beiden streng an und wartete bis sie gingen und die Sitzung weitergehen konnte.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 21:06

Bubo

Schaute den 2 Eulen hinterher und befasste sich wieder mit dem eigentlichen Thema
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 21:08

Nystalia:[/b]

Ich schaute ebenfalls die 2 Eulen mit strengem Blick an, doch ich lockerte ihn schnell. Es war nur Skench und eine neue Eule. Ich musterte die fremde Eule ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Gwyndor

Gwyndor


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.11.12

Die Eule
Eulenart:
Gesinnung:
Kampfkraft: 5

Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 21:11

Ich beachtete die Eulen gar nicht. Sondern wartete nur darauf bis sie endlich weg waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitimeMi 5 März - 21:11

Blake schaute Boron an, der König von Ga'hool. Blake hielt den blick stand, schaute aber den runter. Er musste so tun als wär er noch jung und unerfahren. "Tut mir leid. Skench hat mich her gebracht. Skench wusste bestimmt nicht das die Sitzung noch nicht vorbei ist. Er wollte nur mich hier her bringen und bestimmt seine aufgabe machen weil ich neu bin." sagt er. Er wollte Skench ein wenig verteidigen, eines teils um vertrauen zu gewinnen aber auch weil Skench ihm geholfen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parlamentssaal Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Parlamentssaal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: