Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Parlamentssaal

Nach unten 
+4
Boron
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 5 Icon_minitimeDo 8 Jan - 15:55

Sharina nickte sehr langsam. "A-anscheinend sch-schon...", stammelte sie. Sie räusperte sich. "Nun, ich denke, wir... Ich denke... Äh, ich weiß nicht. Was meinen die anderen zu den Informationen?" SIe fühlte sich nutzlos und wie die letzte dumme Eule und legte unwillkürlich das Gefieder an. Die große, reinweiße und königliche Schnee-Eule sah nun nicht mehr als eine gewöhnliche, fast schon magere, kleine Eule aus.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 5 Icon_minitimeDo 8 Jan - 21:10

Ich schaute hinüber zu meiner Gefärtin. Sie sah echt fertig aus. Vielleicht ist es besser sie zurück in die Schlafhöhle zu schicken. Dann können wir uns beide etwas ausruhen. Sie tat mir wirklich Leid so wie sie im Moment aussah. "Komm wir fliegen zurück in unsere Schlafhöhle. Wir haben heute mehr geleistet als wir hätten tuen müssen. Zeit sich etwas auszuruhen um auch für die Morgigen Herausforderungen gewappnet zu sein." Ich betonte besonders, den Satz an dem ich unsere Taten lobte. Vielleicht half es ihr ja.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 5 Icon_minitimeSa 10 Jan - 15:21

Sie sah ihren Gefährten an. "J-ja, g-gute Idee." Sie versuchte, ihre Flügel zu bewegen, was sich als schwierig erwies. Schließlich schaffte sie es, auf der Stelle zu fliegen und flog langsam und üde in Richtung Schlafhöhlen.

--> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 5 Icon_minitimeSa 10 Jan - 23:41

Ich schaute ihr hinterher. Ich fing an mir langsam Sorgen zu machen. Hoffentlich geht es ihr besser, wenn sie sich mal richtig ausgeruht hat. Ich würde am liebsten ein bisschen im Baum herum fliegen, aber ich hielt es für besser sie zu begleiten. SChnell hohlte ich auf und flog zu unserer Schlafhöhle.

--> Schlafhöhle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parlamentssaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Parlamentssaal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: