Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Parlamentssaal

Nach unten 
+4
Boron
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 24 Okt - 23:07

Soren hörte alles aufgeweckt an. "Wir sollten auf jeden Fall jetzt sehr überlegt Handeln" Meinte er besorgt. Die Geschichten von damals, sie waren plötzlich alle wahr. Jede mit den Reinsten, den Hohen Tyto und all die anderen Geschichten. Für ihn, einen Träumer, war das alles sehr erschreckend gewesen. Hätte er kein Gefieder würde man erkennen wie Bleich er gerade war, so erschreckend war es für ihn gewesen. "Was wäre in einer solchen Situation die beste Möglichkeit? Sollten wir uns vielleicht Rat bei den Weisen(Oder waren es Glaux Brüder?) holen..." Meinte Soren nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Okt - 20:09

Ich sah Aelia und Bubo eine Weile hinterher. "Wir werden überlegt Handeln. Wir sollten einen kleinen Trupp in die Nordlande schicken. Vielleicht können wir Hilfe holen. Wir sollten nichts unversucht lassen. Wir sollten zu dem auf einen Angriff vorbereiten. Aber am besten ohne das die Eulen hier darunter leiden... Bubo du bist Ryb der Kampfbrigade. Du zum Beispiel könntest deinen Ryb Unterricht in diesen Zeiten mehr auf das suchen und finden von eRzen beschränken. So hätten wir mehr Metall und die Jungeulen würden nichts davon merken. Und falls es wirklich zu einem Angriff kommen sollte, sollten wir uns möglicherweise auf einen Rückzug gefasst machen...." die letzten Worte vernuschelte ich leicht.

Gwyndor:

Ich nickte. "Ich werde sofort aufliegen. Wir sind in Eile." Ich flog hinaus auf das Hoolemeer.

--> Hoolemeer
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Okt - 15:23

Sharina sah besorgt drein. "In den Nordlanden gibt es viele auch böse Eulen. Ich habe gehört, dass es mehrere Fürsten in den Nordlanden gibt, die mit dem Eis in ihrem Territorium handeln. Möglicherweise konnten wir mit ihnen handeln, dadurch kämen wir an gute Eiswaffen. Trotzdem sollten diejenigen, die in die Nordlanden fliegen, sehr vorsichtig sein. Es gibt viele Feinde und Gefahren dort. Die Winde, Piraten, und auch die feindlichen Fürsten. Ich werde mit einigen Erzbrigadentrupps nach verschiedenen Metallen suchen. Dafür werde ich meinen Magnetkundekurs fürs erste flachlegen."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Arec

Arec


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Okt - 20:35

-----> Hoolmeehr

Arec schüttelte sich um das Gewicht des Beutels den er trug anders zu verteilen.
Am liebsten hätte er den Flug Über das Meehr ohne die schweren Werkzeuge angetreten, doch als Freier Schmied war er darauf angewiesen seine Werkzeuge immer mit sich zu führen.
Als der Große Baum in der Verne auftauchte lächelte er. Endlich würde er wieder ein halbwegs Friedlches leben führen können.
Seine letzten Kampfkrallen hatte er für die Reinen Anfertigen müssen, der Preis war sein Leben gewesen und nun wolte der kleine Elfenkautz nur nochdahin wo man ihn nicht ständig umbringen wollte.
Darum hoffte er, das die Wächter ihn aufnehmen würden, auch wenn er nichts weiter als ein Flüchtling und Bitsteller war.
Sein einziger VOrteilwar das er in der Vergangenheit schon das eine oder andere Par KAmpfkrallen für die Wächter hergestellt hatte.
Er würde Boron seine Dienste anbieten und als Gegenleistung nichts verlangen auser Unterkunft, Essen und Sicherheit.

Nun hatte er die Grenze der Insel Passiert und ein Wächter setzte sich neben ihn. Er wechselte einige Worte mit ihm und der Wächer Nickte.
Sie LAndeten am EIngang zum Großen Baum und gingen die Gänge entlang zum Parlamentssal.
Vor dem Sal Blieb Arec stehen, während der Wächter inein Ging um ihn anzumelden.


Zuletzt von Arec am Di 28 Okt - 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Okt - 23:35

Ich hörte meiner Gefährtin aufmerksam zu. Doch ich war andere Meinung. " In den Nordlanden ist es nur so Gefährlich wie man selber ist. Die Nordlanden bestehen hauptsächlich aus Kriegern, aus ehemaligen Kriegern. Die Nordlanden sind fast immer im Krieg. Die Eulen dort wollen nciht mehr kämpfen, zumindest nicht mehr für ihre Fürsten. Sie werden uns nichts tuen. Außerdem pflegte der Baum in Vergangenheit immer gute bis sehr gute Beziehungen zu den Fürsten. Außerdem denke ich es ist besser wenn du den Magnetkundeunterricht fortführst. Wir wissen nicht was kommt. Vielleicht ist es fürs erste besser so. Zur Not können wir ja immer noch umplanen. Und außerdem halte ich es für besser wenn wir..." Ein Wächter kam in den Saal und sagte vor dem Parlament sei Elfenkauz der als Flüchtling hierher kam. Ich schaute zu meiner Gefährtin. Flüchtlinge hatten es schwer, ich wollte ihn sofort empfangen und das hier vertagen. Ich schaute zu ihr, um mir ihr Einverständnis zu sich holen.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Okt - 15:52

Sharina legte den Kopf schief. "Nun, wenn du darin kein Problem siehst, was die Fürsten angeht, dann ist es ja auch egal. Gut, dann werde ich alles so lassen wie es ist. Sollten wir etwas ändern wollen, werden wir die anderen Parlamentsmitglieder informieren." Sie sah jeden der Mitglieder an, denn sie hatte sie nicht vergessen. "Dann haben wir die Sache mit den Waffen auch größtenteils geklärt." Sie bemerkte, dass Boron sich unterbrach, als eine Eule den Saal betrat. 'Schon wieder ein Lauschgleiter? Die Zeiten müssen also wirklich sehr schlecht stehen...', dachte sie. Sharina bemerkte, dass Bubo sie ansah. Er wollte sich ihre Einverständnis holen. "Gut" Sie nickte. "Lasst ihn rein."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Arec

Arec


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Okt - 16:40

Der Wächter Tauchte erneut auf dem Gang auf und erklärte Arec, das er nun empfangen werden würde.
Arec bedankte sich bei ihm und schritt in den Parlarmentssahl.
Auf grund der Großen Eulen, welche sich im Sahl versammelt hatten, fühlte sich der ohnehin schon Kleine Schmied noch kleiner als er ohnehin schon war.
Da er bereits schon einmal im Baum gewesen war, war ihm Boron vom sehen bereits bekannt. Die Ele neben ihm musste seine Gefährtin und damit die Königin des Baumes sein.
In angemessenem Abstand zum Königspar blieb er stehen, breitete seine Flügel aus und senkte diese Zuböden, richtete seinen Stoß in die höhe und zog eine seiner KRallen nach hinten.
In der Verbeugung verharrte er, während er das Herscherparr ansprach.

"Ich grüße euch hohe Herscher von Gahool,
Ich bin Arec ein freier Schmied aus Ambala und ich bin hier um euch um den Schutz der Wächter zu bitten, wengleich ich euch nicht außer meinem können und meinem Wissen als Gegenleistung anbieten kann."

Er verharrte den Kopf noch immer gesenkt den Boden anstarrend während seine Tasche schwer an seinem Hals zog
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Okt - 21:34

Ich sah wie eine kleine Eule den Saal betrat sie verbeugte sich. Ich hörte ihr zu. Dabei konnte ich mir aber das tschurren kaum verkneifen. "Nenn mich doch einfach Boron. Das ist Sharina wir sand das Königspaar. Und nicht die 'hohen Herscher von Ga'Hoole'. Du sprachest du brauchst Schutz? Wie meintest du das? Willst du im Baum bleiben?
Nach oben Nach unten
Arec

Arec


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Okt - 21:54

Hört Borons Worte und richtet sich auf.
Umständlich stellt er seine Tasche ab und sieht Boron direkt an.
Ich erbitte die ERlaubnis im BAum zu Bleiben. Ich benötige weder viel Platz noch essen.
Alles was ich brauche ist eine Schmiedeesse und einen Platz zum Schlafen.
Wenn ihr es wünscht so kann ich waffen für eure Krieger herstellen.
ICh bin in den BAum gekommen, da die Reinen in letzter Zeit immer Öfter Kapfkrallen von mir haben wollen.
Mein Lohn für die Arneit ist stehts mein Leben.
So kann es nicht weiter gehen. ICh bin ein Freier SChmied, eine FReie Eule so wie Jeder hier.
Aber ich bin zu klein um einen großen Beitrag zu leisten.
Bitte Scützt mich und ich werde euch an Informationen Geben was ich kann-"
Fragend sah er Boron an und erwartete seine Reaktzion.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 31 Okt - 23:05

"Du darfst im Baum bleiben und Bubo würde sich sicher über eine fähige helfende Kralle freuen. Doch zuerst, ruh dich aus. Du siehst aus als hättest du einen langen Flug hinter dir." In letzter Zeit hatte der Baum einiges an zuwachs. Als würden sie alle kommen um uns in diesen Zeiten zu helfen. Oder war der Gedanke naiv?
Nach oben Nach unten
Arec

Arec


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.14

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 31 Okt - 23:26

"Vielen dank großer König.. äh Boron." Arec verbeugte sich nocheinmal umständlich und nahm sich seine Tasche. Dann erließ er den Parlamentssahl.
Der Wächter der ihm den weg gezeigt hatte wartete draußen auf ih. Arc bedankte sich höflich bei ihm und schlug den Weg zur Schmiede ein, denn er schon von früher kannte.


-------------> Schmiede

In der schmiede war niemand und so breitete Arec den inhalt seiner Tasche auf einer Freien Werkbank aus.
Es war eigendlih nichs besonderes. Eigendlich waren es die Werkzeuge welche es in jeder Schmiede gab, nur das diese alle sehr klein wahren und genau auf die Größe des kleinen Elfenkautzes passten und im vergleich zu normalen Schmiedewerkzeugen winzig aussahen.
Nachdem Arec sich eingerichtethatte sah er sich um. Da er den Schmied nicht sehen konnte beschloss er erst einmal etwas zu essen und dann zu schlafen denn er war wirklich müde.

-------> Krankenstation

Auf dem weg zum Speisesahl kamm Arec an der KRankenstation vorbei und traf dort auf eine Keine Elfenkätzin.
Überrascht sah er die kleine Käutzin an. Elfenkätze sah man nicht so oft in diesem Teil des LAndes, wobei er wusste das im Großen baum alle Eulenarten zusammen kamen.
Freundlich begrüßte er sie.
"Hallo ich bin Arec und du?"
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 1 Nov - 12:44

(Äh, ich ignoriere mal die beiden letzten Abschnitte von dem Post hier drüber ^^")

Sharina nickte dem Elfenkauz freundlich zu und sagte: "Ja, Boron hat an sich an schon alles gesagt. Wenn etwas ist, wende dich an die Eulen im Baum oder an uns." Damit fing sie wieder ihre Schweigephase an, in der sie nur ruhig dem Geschehen zuhörte und größtenteils komentarlos neben Boron saß.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 5 Nov - 12:58

"Vielleicht sollten wir die Gäste unseres schönen Baumes im Auge behalten. Und ihnen vielleicht an manchen Orten sogar den Zutritt verwehren in diesen schweren Zeiten..." Ich klang sichtlich niedergeschlagen. Ich dachte gerade nochmal über Aelia's Worte nach. Ich konnte mir keine Eule ausmalen die den Baum verraten würde. Aber es lag auf der Zunge das es Verräter geben muss. Also musste es jemand sein den ich kannte und mochte. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das ein Wächter den Baum verraten konnte...
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMi 5 Nov - 17:19

Sharina

Sie nickte nur. "Wenn das nötig ist, um den Verrätern die Schlussgrenzen zu ziehen, müssen wir das wohl machen. Auf welche Orte soll der Zugang für sie gesperrt sein? Ich glaube erst einmal zu dem Parlamentssaal. Dann vielleicht für die Schlafhöhlen der Parlamentsmitglieder... Und natürlich auch zu den Wurzeln, damit sie uns nicht belauschen können, oder?"
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Nov - 18:36

Ich nickte. "Die Bilbiothek, die Krankenstube, Der Parlamentssaal, die Schmiede, die Buthöhle und die Wurzeln des Baumes sind für Unbefukte ab sofort Sperrgebiet. Noch Fragen?" Ich schaute mich einem recht leeren Blick in die Runde. Wir saßen nun schon eine Gefühlte Ewigkeit hier und ich hatte genug. Mein Magen knurrte und ich war totmüde. Zeit diese Sitzung zu beenden.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Nov - 20:18

»Gut, einverstanden.« , sagte Sharina und nickte zur Bestätigung. »Solltet ihr jemanden erwischen, der sich diesen Regeln widersetzt, bringt ihn zu mir oder Boron. Wir kümmern uns dann um die Strafe und so weiter. Ansonsten würde ich diese Sitzung für beendet erklären. Sie hat bereits sehr lange gedauert. Ruht euch aus.« Sie sah ihren Gefährten an. »Was machen wir gleich? Etwas essen?« , fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Nov - 0:35

"Eine gute Idee." sprach ich und schaute zu Boden. Mein Magen knurrte schon seit der hälfte der Sitzung. Ich breitete meine Flügel aus und Flog in den Speisessaal.

--> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeDo 1 Jan - 17:19

--> Schlafhöhle

Ich flog in den Parlamentssaal und wartete bis alle eingetroffen waren.

Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeDo 1 Jan - 23:02

Aelia
kam im Parlamentssaal an und wartete vor dem Eingang mit Boron auf Sharina.

Sharina
kam als letzte im Saal an und nickte den anderen zu. Dann setzte sie sich auf ihren Hochsitz und wartete darauf, dass das Gespräch begann.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeFr 2 Jan - 0:23

Ich begleitete Aelia noch in den Saal und flog dann auf den Hochsitz neben Sharina. "Liebes Parlament. Aelia hat uns etwas wichtiges mit zu teilen. Bitte hört ihr aufmerksam zu. Bitte Aelia, beginne."
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 3 Jan - 19:05

Aelia

Sie sah, wie Sharina ihr zunichte und wandte sich dann an das Parlament. Schnell ging sie noch einmal ihre zum Teil fehlerhaften Informationen durch, dann räusperte sie sich und begann: "Liebes Parlament von Ga'Hoole, Ich habe wieder teils beunruhigende Nachrichten: Das Heer der Reinen ist bereits riesig. Außerdem werden weiter Soldaten ausgebildet. Trotzdem soll das Heer aus bestimmten Gründen geschwächt sein, die mir unbekannt sind. Angeblich wurden sie überfallen oder so, wie ich von einem alten Kauz der leicht betrunken war erfahren habe."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeSa 3 Jan - 19:28

(Was ich nicht versthe, wieso spielst du das so hoch? Jetzt werden sich die Wächter vorbereiten -> höhere Verluste für die Reinen. Wäre es nicht eigl besser die ganze problematik runterzuspielen so das die Reinen die Wächter überraschen können? o.o ich sags nur x3)

Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 5 Jan - 21:34

// OUT:
Oh, ja, hast Recht... Habe ich ja auch selbst nicht richtig verstanden, weil Nyra, der Charra, erstmal gesagt hat, dass als wahre Info rübergebracht werden soll, wie hoch die Zahl der Soldaten ist, und dann heißt es auf einmal, dass Aelia doch sagen soll, dass die Reinen geschwächt sind. Ich bin hier nur Überbringer(Aelia) und 'Auswerter'(Sharina) -.-"
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeMo 5 Jan - 21:39

//Ich mache jetzt einfach Doppelpost, wenns okay ist, und lasse Aelia abhauen, weil sie noch was vorhat, okay? ^^

Sharina schwieg und Aelia fasste es zusammen: "Ich gehe jetzt davon aus, und das würde ich auch so tun, dass die Reinen geschwächt sind, und in keinster Weise hohe Truppenzahlen haben. Es tut mir leid, für diese falsche Information, ich werde in Zukunft besser arbeiten und versuchen, nicht mit betrunkenen zu reden. Hohes Parlament, ihr müsst mich nun leider entschuldigen, ich habe ein wichtiges Treffen mit einem Bekannten." Sie verabschiedete sich und verließ eilig den Saal. Als sie außer Hörweite war, schwang sie lautlos in die Luft und flog zum Außendbereich des Ga'Hoole Baums.

--> Außenbereiche
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitimeDi 6 Jan - 20:58

Ich schaute Sharina an. "Das war unsere Parlamentssitzung? Mir fehlten leicht die Worte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parlamentssaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parlamentssaal   Der Parlamentssaal - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Parlamentssaal
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: