Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+6
Sharina
Rhîw
Gwyndor
Soren
Chrysalis
Boron
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo 21 Dez - 20:16

Sharina ~ Königin von Ga'Hoole ~ Schnee-Eule

Sie nickte. "Natürlich. Du siehst sehr angeschlagen aus, soll ich dir dann gleich in unserer Höhle einen Milchbeerentee bestellen?" Sie sah Gwyndor fragend an und stellte sich dann neben Boron. "Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, angeblich soll auch Aelia wieder zurück von ihrer Mission sein.", sagte sie mit gesenkter Stimme zu Boron und Gwyndor, sodass es niemand außer den beiden hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo 21 Dez - 21:13

Gwyndor schaute auffordernd zu Boron. Er begriff sofort was wer wollte und half ihm mit laufen. "Geht es?" fragte Boron. "Irgendwie geht es schon..."

-Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo 21 Dez - 21:18

Sharina sah die beiden an, wie Boron Gwyndor half. 'Er ist so freundlich und mitfühlend und hilfsbereit. Ich bin froh, ihn als Gefährten zu haben.', dachte sie und ging ihnen hinterher.

--> Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Dez - 18:25

Kai Legte den Kopf schief, er sah wie besorgt Rhiw war.
"Rhiw du wolltest mir doch den Baum Zeigen" meinte er um sie abzulenken und stupste sie mit dem Kopf an.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Dez - 22:51

Rhîw bekam mit was passierte und als Boron, Gwyndor und Sharina weg waren und Kai sie an stupste und sie hörte was er sagte, sah sie zu Kai. Ja stimmt ich wollte dir den Baum zeigen, also folge mir einfach, sagte sie und sah Kai kurz freundlich an. Bevor sie ihre Flügel ausbreitete, los flog, durch den Speisesaal flog, aus dem Speisesaal hinaus und in Richtung Außenbereich vom Ga'Hoole Baum.

-----> Außenbereich vom Ga'Hoole Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Dez - 22:57

Kai lächelte und spreizte die Flügel.
Der Verband behinderte ihn zwar noch ein Wenig, aber es würde wohl gehen.
In der Hoffnung Rhiw etwas abzulenken folgte er ihr.
Auch wollte er sehen wo genau er in der Nächsen Zeit leben würde.
Mit diesem Gedanken flog er ihr nach.







--------------------------------------------> Außenbereich des Baumes

Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:24

------> Bibliothek


Lyze legte eine sanfte Landung hin und stapfte dann an einen Tisch zu, der noch frei war. Er blickte sich nach MArella um, und wartete bis auch sie hier angekommen war.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeFr 15 Mai - 17:25

---------------> Bibliothek


Ich folgte Lyze und landete dann kurz nach ihm. Glücklich watschelte ich ihn hinterher.
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSa 16 Mai - 10:03

So, schön das du wieder hier bist. Ich geh gleich mal und hohle mir eine Maus. ICh bring dir auch eine Mit. , sagte Lyze und tapste los.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSa 16 Mai - 10:59

"Danke.", schuhute ich leise und lis mich an meinem Platz nieder. Ich blickte Lyze hinterher und sah, wie er zwei Mäuse hohlte.
Nach oben Nach unten
Helada

Helada


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 25
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSa 16 Mai - 14:46

Helada
Die helle Käuzin schmatzte gerade noch und verschlang den Rest ihrer Eidechse. Mit einem zufriedenen Seufzen, schüttelte sie sich und plusterte ihr Gefieder auf, dabei schlug sie schnell mit den Flügeln und streckte sie ordentlich. Dabei musste sie höllisch aufpassen keine andere Eule um zu hauen, aber es gelang ihr. Erst als sie ihre Flügel anlegte und wieder an ihren Körper anwinkelte schmiegten sich auch ihre federn wieder an.
Jetzt wo sie satt war und ihr Gefieder endlich richtig saß fand die Wächterin auch Zeit sich um zu sehen. Gerade schneiten Lyze von Kjell und Marella herein und Helada verkniff sich das dringende Bedürfnis eine Grimasse zu ziehen, als sie den Eulerich erblickte. Nur ihm und seiner Heldentat war es zu verdanken, dass Heladas Vater, Kyron tot war. Aber die Streifenkäuzin behielt die freundlicher Miene. Marella heiterte sie allerdings auf, sie war sehr nett, aber etwas zu naiv, fand sie. Aber sie war ja auch noch jung.
Die große Käuzin ließ ein Willkommens-'Uhu' los und schritt dann langsam auf ihre Freundin zu, Lyze besorgte wohl gerade Mäuse. "Guten Morgen!", grüßte sie nochmals freundlich und erkundigte sich weiter. "Na, wie geht's? Hast du Heute schon etwas geplant?"
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo 17 Mai - 12:22

Es gab eine große Auswahl an verschieden großen Mäusen, und Lyze entschied sich für eine große für Marella und für ihn selber eine etwas kleinere. Er war nicht so hungrig.
Als Lyze wieder zurück lief, sah er, wie sich mittlerweile eine neue Eule zu Marella gesellt hatte. Freundlich blickte ich sie an, und gab der Schleiereulin dann ihre Maus, die er ihr mit gebracht hatte.
Seine Maus schmeckte sehr köstlich und reichte mehr als genug aus, um ihn satt zu machen. Ich hoff mal, deine Maus schmeckt auch gut. , meinte er zu Rella.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeSo 17 Mai - 12:41

Mein Blick war immernoch in die Richtung von Lyze geneigt und schaute ihn zu, wie er zwei Mäuse aussuchte. Ich erschrak leicht, als plötzlich jemand neben mir etwas zu mir sagte. Ich hatte diese Eule wohl übersehen.
Meinen Blick wandte ich nun in eine andere Richtung und konnte Helada sehen. Mein Schnabel verzog sich zu einem lächeln. "Hallo Helada." Ich hatte meine Freundin schon lange nicht mehr gesehen, was ich sehr traurig fand. Aber wir waren beide Wächter, und so hatten wir wohl immer was zu tun.
"Hmm.", machte ich und dachte über ihre Frage nach. "Nein, eigentlich noch nichts spannendes. Ich hatte mich vorhin nur mit Lyze über Bücher und so unterhalten."

In dem Moment kam Lyze auch wieder zurück und ich meinte. "Danke sehr, das ist nett.", als er mir eine Maus reichte. Ich verschlang sie in zwei bissen und fühlte mich sofort besser. "Sie schmeckt gut, danke."

Dann wandte ich mcih wieder Helada zu. "und hast du schon was vor?", erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Helada

Helada


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 25
Ort : Mal sehen wohin es mich verschlägt.

Die Eule
Eulenart: Streifenkauz
Gesinnung:
Kampfkraft:

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Mai - 23:40

Helada
Die helle Streifenkäuzin nickte dem alten Eulerich kurz zu , als dieser mit den Mäußen kam und sie ebenfalls begrüßte, dabei lächelte sie leicht und blinzelte. Dann wandte sie sich wieder an Marella, die ihre Frage gerade Beantwortet hatte. "hmm.. dann könnten wir ja mal wieder etwas machen, je nachdem nach was dir ist. Bücher sind zwar nicht so meins aber auch das wäre eine Option. Du weist ja ich hab es nicht so mit dem lesen.", antwortete die Käuzin und fixierte die jüngere Eule mit ihren schwarzen Augen.
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeMi 20 Mai - 16:22

Seine Maus hatte sehr gut geschmeckt, aber Hunger hatte er nun keinen Mehr. [b] Bitte und freut mich wenn sie schmeckt. [b/], sagte er zu Marella und hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeMi 20 Mai - 16:38

Ich nickte. "Das ist ne gute Idee.", sagte ich und blickte sie an. "Wir müssen ja nichts mit Büchern machen. Das mach ich ja grad schon mit Lyze." Ich grinste besagte Eule an, welche uns gerade zuhörte.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 28

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeMi 20 Mai - 17:40

Blake

<--- Die Schlafhöhlen

Er landete langsam und schaute sich um, er war immer noch nicht dran gewohnt bei so vielen Eulen zu sein. Er fragte sich ob er überhaupt einer Eule vertrauen kann, aber er hatte ja alles Boron erzählt und das musste wohl reichen. Er stand schon wieder einfach da und dachte zu viel nach und achtete gar nicht was um ihn herum alles passiert.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Jun - 13:49

(Sry fürs überspringen)


Ich dachte noch eine Weile über Bücher und so nach. Es war wirklcih ein sehr interessantes Thema, mit dem man sich wirklich lange und aussführlich beschäftigen konnte.
Das nächste Mal blickte ich erst wieder auf, als sich eine weitere Eule zu uns gesellte, oder besser gesagt, stand er einfach nur da. Der Freie Flieger Blake. Hallo. , meinte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 28

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeMo 8 Jun - 18:17

Blake

Er erschreckte sich leicht als ihn jemand ansprach, das sah bestimmt nicht gerade vertrauenerweckend aus. Er schaute die Eule an die ihn ansprach. //Okay Blake, beruhig dich, es ist eine einfache eule die nur freundlich sein möchte// dachte er. Er stellte sich normal hin und lächelte zurück "Hallo" antwortet er freundlich.
Nach oben Nach unten
Lyze

Lyze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.09.14
Alter : 22
Ort : /

Die Eule
Eulenart: Flecken-Kreischeule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 5

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Jun - 14:41

Noch ein letztes mal nickte Lyze Marella zu, und wandte sich dann wieder seinen Gedanken zu.
Das nächste Mal schaute er erst Auf, als er Blake erkannte, einen Freien Flieger, das öfter mal hier Speiste.
Marelle begrüßte ihn und auch Lyze blickte ihn an. "Setzt dich zu uns.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Jun - 14:42

Blake begrüßte mich auch und rutsche ein stückchen weiter, damit er sich auch zu uns gesellten konnte. Lyze sprach genau das aus, was ich auch als nächstes Sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 28

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Jun - 17:10

Blake

Er nickte und setzte sich neben Marella. Er war gerade ganz anders, er versteckte auch gerade mehr seine Gedanken. //Ich bin hier unter friedliche Eulen. Ich muss nicht spionieren, ich muss einfach nur ich selbst sein// dachte er und ihm viel auf, das er seit er entkommen konnte nichts anderes im leben macht als zu spionieren. //Ich bin so doof.// dachte er und machte ein eher nachdenkliches eindruck.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Jun - 20:52

Ich rutschte noch ein Stückchen, damit er auch wirklich genug platz hatte. "Willst du auch noch etwas Essen?", fragte ich. Ich selber hatte shcon wieder leichten Hunger bekommen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 28

Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitimeDi 9 Jun - 21:23

Blake

Er hatte wirklich hunger. Er weis gar nicht wann er das letzte mal was gegessen hatte. Er schaut Marella an und nickte still als Antwort. Er würde auch nicht so viel essen, er war immer dran gewohnt das er wenig isst auch wenn sein Magen immer noch meckern würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: