Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Der Speisesaal

Nach unten 
+6
Sharina
Rhîw
Gwyndor
Soren
Chrysalis
Boron
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 17:34

--> Krankenstube

Ich flog in den Speisesaal um etwas zuessen für die verletzte Eule zu holen. Ich ging und nahm eine gebratene Maus mit. Dann machte ich mich wider Abflugbereit.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 17:58

-----> Bibliothek

Rhîw kam in den Speisesaal geflogen, landete auf dem Boden, legte ihre Flügel an und bemerkte das sie gerade neben Gwyndor gelandet war. Hallo Gwyndor. Wieso bist du den hier und nicht mehr in der Krankenstube bei den verletzten, sagte sie freundlich zu ihm und sah dem Uhu in die Augen, während sie auf eine Antwort von ihm wartete.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 19:04

Ich klappte meine Flügel wieder ein und stelltem ich wieder aufrecht hin. "Ich wollte gerade dem kleinen Sperlingskauz etwas zuessen holen. Was tust du hier?" Der Speisesaal war außer und leer. Eigentlich recht ungewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 19:15

Ich war in der Bibliothek und habe mir dann gedacht das ich doch zum Speisesaal gehen könnte oder besser gesagt fliegen könnte, antworte Rhîw als sie gehört hatte was Gwyndor gesagt hatte. Kann ich vielleicht mit kommen zur Krankenstube ?, fragte sie dann nach eine weile und sah dem Uhu noch immer in die Augen, während sie wieder auf eine Antwort von ihm wartete.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 19:27

Ich schaute ihr nun auch in die Augen. Ich schaute zuvor noch um mich. "Natürlich. Könntest du noch etwas Wasser mitnehmen? Wir bräuchten noch etwas." Ich freutem ich das Rhiw mitfliegen wollte. Eine helfende Kralle konntem an immer gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 19:37

Rhiw ging schnell Wasser holen als sie gehört hatte was der Uhu gesagt hatte und kam dann mit einem Becher voller Wasser wieder zurück zu Gwyndor geflogen. Als sie wieder bei Gwyndor war stellte sie den Becher ab, den sie die ganze Zeit in ihren Krallen gehalten hatte und legte die Flügel wieder an. Jetzt können wir zur Krankenstube fliegen, sagte sie dann zu Gwyndor.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 19:56

Ich lächelte. "Dann auf gehts. Die naderen warten garantiert schon." Ich breitete meine Flügel aus und flog los Richtung Krankenstube. Zurück zu dne anderen. Ich hoffte der Sperlingskauz mag gebratenes Fleisch.

--> Krankenstube
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 5 Nov - 20:33

Rhîw nahm den Becher wieder mit einem Fuß, breitete ihre Flügel aus und flog Gwyndor hinter her zur Krankenstube. Als sie gehört hatte was er gesagt hatte und er davon geflogen war.

-----> Krankenstube
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Dez - 19:47

Sharina kam in den Speisesaal geflogen. Sie hatte Lust auf einen Milchbeerentee und ein Milchbeerküchlein mit einem herzhaft saftigen Stück Maus. Sie bat eine Nesthälterin darum, ihr das zu bringen und kurz danach saß sie an dem Parlamentstisch(?), wo sie auf Boron wartete.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Dez - 20:06

-----> Krankenstube

Rhîw kam in den Speisesaal geflogen und landete in der Nähe des Ausganges vom Speiseaales. Sie legte ihre Flügel wieder an und lief dann einfach durch den Speisesaal, der wie immer voller Eulen war. Junge und alte Eulen, große und kleine Eulen, die aßen, miteinander plauderten oder einfach durch den Speisesaal liefen. Während Rhîw ebenfalls einfach weiter durch den Speisesaal lief.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Dez - 20:38

--> Parlamentssaal

Ich hielt mich dich an meine Gefährtin und setzte mich neben ihr. Ich hatte keine Lust nachzudenken und nahm das selbe wie sie. Dann wischen meine Blicke durch den Speisessaal. Stumm beobachtete ich das Geschehen und freute mich innerlich wie es den Eulen hier gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 20:10



Feuer betrat den Speisesaal.
ER blickte sich um und sah sofort die Waldkäutzin, aus der Krankenstube.
Sein Hertz schlug unmerklich schneller ohne das er es erklären konnte.
Er sah zu Ihr und nickte ihr zu, bevor er sie ansprach.
"Hallo"
mehr viel ihm nicht ein und er ärgerte sich darüber. Währe dies eine SChlacht gewesen, so hätte er bessere Argumente Gehabt.
So war er nur dankbar das sein Federkleid nicht zeigte das er Rot wurde


Zuletzt von Feuerfuchx am Sa 13 Dez - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 20:17

Rhîw war stehen geblieben als sie hinter sich eine Stimme gehört hatte. Schnell drehte sie sich um und sah den kleinen Sperlingskauz der eigentlich in der Krankenstube sein sollte. Hallo. Kai ? Kai war doch dein Name oder ? Was machst du den hier außerhalb der Krankenstube ?, sagte Rhîw und sah den Sperlingskauz fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 20:24

"Ja Kai ist richtig, aber meine Freunde nennen mich Feuer.
ICh musste da raus, ich habe selbst bei den Schlachten in den Nordlanden nie lange im Lager gelegen.
Aber ich musste da raus und ich habe Hunger. Hier scheint es ja was zu geben" stellte er überflüssigerweise fest.
Während er sprach sah er ihr nicht in die Augen und versuchte so deutlich wie möglich zu sprechen, doch wie immer wenn er aufgeregt war kam sein Nordlandakzent durch
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 20:36

Aber es wäre besser gewesen wenn du in der Krankenstube geblieben wärst. Du hättest ja einfach nur jemanden Bescheid sagen können das du Hunger hast. Und ja du bist hier richtig wenn du was zu essen haben willst. Hier gibt es eine große Auswahl wie du sehen kannst, antwortete die Eulin mit dem Rhîw als sie gehört hatte was der Sperlingskauz mit dem Namen Kai gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 20:44

"Nun ich esse auch nicht gerne alleine. Willst du mir dabei Gesellschaft leisten?
oder kannst du mir etwas empfehlen?"
Fragte Kai, während er sich nach einem Freien Platz umsah.
"Du warst Rhiw richtig?" er ärgerte sich, das ihm kein Geistreiches Thema einfiel
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 21:04

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu. Ich habe im Moment keinen Hunger, aber trotzdem danke. Auch etwas empfehlen ist schwer da die Auswahl an essen hier sehr groß ist. Aber es gibt manche Sachen nur sehr selten, wie zum Beispiel Heuschrecken. Was isst du den gerne ?, sagte Rhîw freundlich zu Kai. Und sah ihn an während sie auf eine Antwort von Kai wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 21:13

Insekten sind gut. Aber wenn ihr eine Maus hättet, dann währe das wundervoll.
Ich habe kaum etwas gegessen, seit dem ich die Nordlande verlassen habe.
Er Sah die Waldkäutzin bewundernd an und erneut verlohren sich seine Augen in ihren.
Als er merkte das er sie anstarrte wandte er den Blick ab und begann sich nach etwas zu essen um
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 21:23

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu. Es gibt rohes Essen aber auch gebratenes Essen. Also willst du eine gebratene oder rohe Maus Kai ?, antwortete Rhîw dann nach einer weile zu Kai und sah den Sperlingskauz an. Welcher sich nach essen um sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 21:31

"Roh ist gut danke. Ihr bratet euer Fleisch? Das ist ja interessant" meinte Kai und bedankte sich bei einer Nesthälterin die ihm etwas zu essen gebracht hatte.
"Was ist den deine Aufgabe hier im Baum?" Fragte er während er ein Stück aus der Maus riss und verschlang.
Dabei achtete er darauf, das ER sich benahm, den er wollte einen guten Eindruck auf Rhiw machen
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 21:43

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu und sah zu wie er anfing die Maus zu verspeisen. Ich bin seid kurzem Mitglied der Erzbrigade. Das bedeutet ich suche Erze für die Schmiede hier im Baum, die daraus dann verschiedene Dinge schmieden. Es gibt aber natürlich noch andere Brigaden hier, die andere Aufgaben haben, sagte Rhîw zu Kai dann nach einer weile und sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 21:55

Kai hatte die Maus verspeißt und sah Rhiw an.
Was für Brigaden gibt es den Noch hier im Baum und was machen die so.
Ich kann leider nicht viel. Kämpfen kann ich aber das wars auch schon.
Ich meine Ich kenne mich hier ja garnicht aus.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 22:06

Es gibt die Rettungsbrigade, die Wetterbrigade, die Glutsammlerbrigade, die Navigationsbrigade, die Kundschafterbrigade, die Ga´Hooleologie - Brigade, die Kampfbrigade und natürlich die Erzbrigade. Du wirst ausgebildet und dann findet man wenn man fertig ist mit der Ausbildung zum Beispiel ein Eisenbäumchen in deinem Nest welches bedeutete das du zur Erzbrigade gehörst. Außerdem gibt es auch Eulen hier die zu zwei Brigaden gehören, sagte sie dann nach einer weile zu Kai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 22:12

Kai Hörte ihr aufmerksam zu
"Das sind eine menge Brigaden. Ihr seid gut organesiert." meinte er anerkennend.
"Was muss ich den alles über den Baum Wissen oder noch besser hast du zeit mir ein wenig den Baum zu zeigen?
Oder kann ich dir bei was Helfen?"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Dez - 22:26

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu und dachte dann kurz nach. Ja wir sind gut organisiert. Und nein ich habe nichts zu tun. Also könnte ich dir eigentlich den Baum zeigen. Was möchtest du als erstes sehen ? Vielleicht die Bibliothek ? Den Innenbereich ? Die Schlafhöhlen ? Die Bruthöhlen ? Die Baumkrone ? Ode doch eher irgend einen anderen Ort im Baum. Wie zum Beispiel den Trainingsplatz oder die Schmiede ?, sagte Rhîw zu Kai und wartete dann auf die Antwort des Sperlingskauz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Der Speisesaal - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: