Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Krankenstube

Nach unten 
+4
Marella
Sharina
Berra
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Im Wald von Tyto

Die Eule
Eulenart: Schleiereule (Tyto alba)
Gesinnung: Gut
Kampfkraft:

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDo 9 Aug - 18:06

Die Krankenstube ist dazu da, die verletzten zu heilen.
Nach einem Krieg, werden jüngere Eulen zu vorsorgung, in die Krankenstube geschickt, selbst wenn sie nur einen Kratzer haben.
Es werden auch Kriegsgefangene behandelt.
Nach oben Nach unten
https://legende-der-waechter.forumieren.de
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMo 3 März - 16:17

<----- Außenbereiche des Ga'Hoole Baums

Blake kamm mit der Fremden Eule (Skench) angeflogen. Es war etwas komisch für ihn so zu fliegen, mit nur einem Flügel. Er fragte sich wer auf diese Idee überhaupt kamm. Aber es funktonierte und darauf kamm es an.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMo 3 März - 20:12

Skench


Als wir landeten fragte ich : " Wie heißt du eigentlich und was ist deine geschichte ? ich bin Skench einer der Wächter " neugierig schaute ich die neue eule an und lierf mit ihr zu einem der nester .








Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMo 3 März - 20:31

Blake folgte Seknch zu einen der Nester. "Mein name ist Blake ein freier spi.. ich mein ein Freier Flieger." antwortet er. Er wusste das sie bestimmt fragen würde warum er hier ist. Er sah auch gerade nicht gesund aus, seine flügel sind ja schwarz und rot und hatte nicht nur den Gebrochenen flügel. Es war eigendlich ein wunder das er überhaupt von den Schnabelbergen bis zum Baum geschafft hat.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMo 3 März - 20:46

Skench



" Aha " sagte ich und schaute Blake an. " Ich hole für dich kurz eine Paste " Dann drehte ich mich um und hohlte von einem Regal ein Blatt mit einen batzen Kräuter . Danach lief ich zu Blake zurück und sagte " Das wird jetzt ein bisschen brennen , aber danach ist es besser " Anschließend schmierte ich die Paste auf .





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMo 3 März - 20:50

Blake macht ein schmerzendes gesicht, schreit aber nicht. Er hat sich etwas um gesehen und fand das es viele Eulen hier gibt, was es schwerer machte zu Spionieren. Eine Hohe eule mit viel vertrauen hätte ein leichtes spiel zu Spionieren.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMo 3 März - 21:02

Skench



" Geht es dir jetzt so gut das wir zum parlamentsaal , zu Boron gehen können " fragte ich ihn und fragte mich ob die Parlamentmitglieder mit der Parlamentsitzung schon fertig waren.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMo 3 März - 21:13

Blake war etwas verwirrt. Er sollte gleich zum König gehen? Er dachte nach, jetzt muss er jeden schritt genau Planen. "Ich weiß nicht. vieleicht ja." sagte er als antwort.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 15:33

Skench


Ich sah ihm seine Verwirrung an und erklärte : Neue Eulen bringen wir immer zuerst zum König . Warum bist du eigentlich hergekommen ? Eine Eule ohne viel Flieg - Erfahrung hätte auf dem Hoolemeer sterben können . Ich schaute auf Blake´s Flügel. Er sah jetzt deutlich besser aus , nicht mehr ganz so verstrubbelt und verdreht .




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 15:37

Blake musste sich was überlegen. "Ich habe Flug-Erfahrung. Meine Flügel haben geschmerz und es war ein weiter weg bis hier her." sagt er. Er hoffte das er micht mehr sagen muss. Er hatte sich nicht überlegt was sein grund ist hier zu sein. Er hätte zwei möglichkeiten, Er tretet bei oder bietet sich als Spion an, vieleicht findet er auch einen anderen weg.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 15:44

Skench



Naja dein Flügel wird wieder heilen Antwortete ich ihm und schaute ihn durchdringend an . Willst du dich doch nicht erst ausruhen und wir gehen später zu Boron ? Die Eule sieht sehr erschöpft aus , und irgentwie traurig .. dachte ich . Ich werde ihr helfen , fals sie Hilfe braucht






Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 15:48

Blake dachte nach. Wenn alle neuen Eulen zu Boron gehen, sollte er das nicht einfach ablehnen. "Wir können ruhig zu Boron gehen." sagt er schnell.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 15:51

Skench



Oke , wie du meinst , das selbe Schema dein Flügel auf meinen Rücken Ich sah Balke an und wartete.






Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 15:57

Blake legte den flügel auf Skench rücken. "Danke für deine hilfe, Skench" sagt er.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 16:03

Skench



Gern geschehen antwortete ich Blake Ich weiß wie es ist wen man Hilfe braucht , Du kannst dich immer an mich wenden
Dann flogen wir los

-------> Parlamentsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeDi 4 März - 16:08

Blake flog los und versucht im gleichtakt mit Skench flügel schlag zu fliegen.

----> Parlamentsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 12 März - 17:03

Murumesch
Murumesch wachte auf. Wo war er? Er wollte aufstehen, aber seine Flügen schmerzten ihn. Jetzt erinnerte er sich. Er wurde von der Rettungsbrigade gefunden und hierher gebracht. Aber sein Magen knurrte. Wo gab es etwas zu essen?. Schnell flog er herum. Plötzlich sah er ein paar Hohlen. Schnell flog er dort hin.

--->Schlafhöhlen
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeFr 24 Okt - 23:16

Aelia

<-- Parlamentssaal

Aelia kam bei der Krankenstube an. Sie sah sich um und fragte: "Ist jemand da? Ich soll mich auf Anweisung des Parlaments behandeln lassen." Sie sah zum Eingang, doch sie sah Bubo noch nicht. Es war relativ ruhig hier, anscheinend gab es zur Zeit keine zu behandelnden Eulen hier.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 29 Okt - 11:47


-----> Bibliothek

Nach einem langen Fussmarsch, kam Marella endlich in der Krankenstube an. sie blickte sich nachhinten. Lis wwar gleich hinter ihr. " So hier sind wir. Falls du mal krank bist oderso, dannkomm hier her. "
Sie blickte Lis an.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 29 Okt - 11:50

-----> Bibliothek

Nach einem langen fußmarsch waren sie endlich da o..ok Sie schaute sich um und entdeckte viele leere Nester,zudem war niemand hier.W..wo sind d.die wo hier zuständig sind? Sie blickte hoch zu MArella
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 29 Okt - 11:58

Bevor Lis sie nicht darauf angesprochen hatte, war es Marella gar nich aufgefallen, das hier nienda war, um die krabken zu versoregn. Sie dachte nach."Naja ich denk , die kommen erst wenn wirklich jemand krank ist..."
Sie blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 29 Okt - 15:46

//Wenn ihr meinen Post gelesen hättet, wüsstet ihr, dass Aelia hier ist. Bitte das nächste Mal beachten.
Wer ist eigentlich für die Versorgung der Kranken zuständig? Ansonsten würde ich Aelia selbst behandeln.//
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 29 Okt - 16:38

Bubo: (sry etwas verspätet ._.)

Ich kam zusammen mit Aelia an und schaute mich kurz um. "Setz dich am besten erst einmal auf den Ast hier. Dich hat es ja echt schlimm erwischt. Was ist passiert?" Ich begann nach ein paar Binden zu kramen.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 29 Okt - 17:04

Sie schaute sich mal genauer um und sah eine schwer verwundete eule F...Fiep! sie huschte schnell wieder hinter Marella.Sie sah den großen Uhu genauer an und fand ihn äußerlich sympathisch.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitimeMi 29 Okt - 17:29

Erst jetzt bemerkte Marella, hier doch eine andere Eule war, bei genauerem hinsehen erkannte sie Aelia. In dem Moment Huscbte Bubo hinein, ein großer Uhu. Sie merktr woe Lis sich hinter ihrem Rüclen versteckte, als Bubo eintrat. " Das ist Bubo. " Flüssterte Rella Lis zu.
Sie beobachtete wie Bubo einen Verbannt raushohlte und Aelia verarztete. Marella fragte sich was der Eulin wiederfahren war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Krankenstube Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Krankenstube
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: