Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Krankenstube

Nach unten 
+4
Marella
Sharina
Berra
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Okt - 21:21

(Danke ;* )

Aelia sagte nichts. Sie bemerkte zwei Eulenweibchen. Als Bubo hereinkam, versteckte sich das kleinere hinter dem größeren Weibchen. Sie schwieg erstmal. Sie musste sich erstmal noch vor Augen führen, was in ihrer Schmiede passiert war. Natürlich hatte sie sich die Geschichte ausgedacht, aber das wusste natürlich niemand, und durfte auch niemand erfahren, denn Aelia war eine doppelte Spionin. Auch das wusste niemand außer dem Parlament und den obersten Reinen. Sie fasste sich so kurz wie möglich: "Wie schon gesagt, war ich in meiner Schmiede, als ein paar Reine bei mir landeten und Kampfkrallen bestellen wollten. Ich habe abgelehnt, und sie haben mich demnach angegriffen. Obwohl ich bewaffnet war mit Hammer und Zange, war ich ihnen zahlenmäßig unterlegen. Sie schlugen mich bewusstlos und ließen mich so neben der Schmiede liegen. Ich kann von Glück reden, dass sie mich dort nicht reingeworfen haben."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Okt - 21:55

Bubo

Ich schaute nicht zu den 2 anderen Eulen. Ich konzentrierte mich erst einmal auf Aelia um sie ordentlich zu verbinden. "Da hattest du echt Glück. Ich hätte garantiert nicht so ein Glück gehabt" Ich lachte und zog den Verband straffer. "So das sollte halten." Ich ging zu den 2 Eulen. "Was macht ihr hier? Ich bückte mich und schaute die kleine Eule an. Und wer bist du denn?" Ich lächelte die beiden an.


Zuletzt von Boron am Mi 29 Okt - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Okt - 22:07

Sie rannte ängstlich rückwärts gegen ne wand u..f sie sah den für sie riesigen Uhu an,sie plusterte sich ein wenig auf..
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Okt - 22:13

Als Marella gesehn.hatte wie lis vor schreck gegen die wand gelaufen war, muste sie sich zusammen reissen um nicht zublachen. Diese eulin war einfach zu Putzig. " Das ist Chrysalis. " Marella sprach fuer Lis, da ihr klar war das die eulin angst hatte. " ich zeig ihr gerade den baum. " Sie schaute Bubo an.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Okt - 21:34

--> Baumlose Ebene

Gwyndor:

Ich flog in den Ga'Hoole Baum. Die Schleiereule hielt ich immer noch in den Krallen. So schnell ich konnte flog ich in die Krankenstube und legte die Eule vorsichtig in ein Nest aus Stroh. Ich sah das noch andere Eulen da waren, darunter auch eine Recht junge. Ich kannte sie. Es war Chrysalis. Ich hatte sie damals mit in den Baum genommen. Ich wollte nicht das sie so etwas sieht. "Marella? Kannst du bitte mit Chrysalis woanders hingehen?" So viel Blut war nichts für eine Jungeule. Mein Blick wurde ernster und ich holte mir von Bubo ein paar Binden. "Schaffst du es den Elfenkauz zu verbinden?" sprach ich zu Rhiw wären dessen ich die Wunden verband.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Okt - 21:42

-----> Baumlose Ebene

Rhîw kam nach Gwyndor zum Baum und in die Krankenstube, wo sie den Sperlingskauz, den sie noch immer in den Krallen trug, ebenfalls in ein Nest aus Stroh legte. Dann hörte sie Gwyndor zu der sie gefragt hatte ob sie es schaffen würde den Sperlingskauz zu verbinden. Ich habe noch nie eine anderen Eule verbunden. Also nein, tut mir Leid., sagte sie dann und sah den Uhu an.


Zuletzt von Rhîw am Do 30 Okt - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Okt - 21:57

----------> Baumlose Ebene


Erwacht aus seinem Dämmerschlaf, als er in ein Nest aus Stroh gelegt wurde.
Langsam öffnete er die Augen und blinzelte ins licht.
Offenbar lag er in einer Art Krankenstube.
Zwei eulen unterhielten sich, aber er konnte sie nicht verstehen, sie wahren zu leise.
"Wasser" krächzte er bittend in der Sprache der Nortlande
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Okt - 22:08

Nach ihren Gespräch mit Bubo, hörte Marella Flügelschläge vom eingang. Gwyndor betrat die Krankenstube. Nach dem er ihr gesagt, hatte, sie sollte bitte mit Lis hier rausgehen, meine sie zu ihr: "Na komm. Wir gehen mal."
Rella verstand, warum sie gehen sollten, hier war einfach zu viel Blut und lis war ja noch eine Jungeule.
"Ich zeig dir mal, wo die Eulinen ihre Eier ausbrüten." Sie schob Chrysalis' Kopf in Richtung Eingang. Als Die Schleiereule die Elfenkäuzin nach draußen geschoben hatte, drehte sie sich noch mal zu Gwyndor um "Soll ich nacher noch mal kommen, um irgendwo zu helfen?"
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Okt - 14:11

Aelia sah mehrere Eulen reinfliegen. Unter anderem sah sie Gwyndor, einen Spion der Wächter. 'Ob er woh auch insgeheim für die Reinen arbeitet?', fragte sie sich im Stillen. Sie verstand die Sprache der Nordlnde und beherrschte sie fließend, weswegen sie sagte: "Er bittet um Wasser. Bringt ihm bitte welches." In der Sprache der Nordlande fragte sie: "Wie heißt du und woher kommst du?" Sie wollte sich so lange hier aufhalten. Sie würde schnell ein Wort mit dem Schleiereulenmännchen wechseln, dann wäre sie auch verschwunden. Verbunden war sie ja. 'Bis ich wieder in den Schnabelbergen bin, sind die Wunden ohnehin verheilt. Dann kann ich Nyra auch ein paar Sachen erzählen und weiter schmieden.', dachte sie und grinste in sich hinein, während sie auf eine Antwort von dem Krakisch sprechenden Schleiereulerichs wartete.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Okt - 14:57

Sie sah einen uhu reinfliegen und erkannte diesen sofort sie flüsterte Gwyndor...... ihre augen glitzerten,doch als marella ihren kopf zum ausgang drehte machte sie ein fragendes Geräusch.Sie nickte und sah einen kleinen fetzen der schleiereule die reingebracht wurde,rannte sie freiwillig aus dem raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Okt - 15:17

Kai hob den Kopf als er von einer Schneeeule mit zwei unterschiedlichfarbigen Augen angesprochen wurde.
Sie fragte ihn in seiner Muttersprache nach seinem Namen und seiner Herkunft.

"Ich bin Kai. Söldner aus den Nordlanden und ich suche die Wächter"

antwortete schwach und Blickte erwartungsvoll in die Runde.
offenbar wollten ihm diese Eule nichts Böses
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeFr 31 Okt - 21:25

Gwyndor:

Ich nickte Marella zu. "Wenn du noch Zeit hast, wir könnten hier etwas Hilfe gebrauchen" Dann drehte ich meinen Kopf zu Rhiw. "Keine Schande. Könntest du ihm dann bitte etwas zu trinken geben? Und Bubo, du scheinst nicht so schwer verletzt zu sein. Versorg bitte auch den Sperlingskauz mit. Ich rannte in der Krankenstube hin und her. Als Ryb half ich so viel ich konnte.

Bubo:

Ich stand auf. "Zu Befehl!" sagte ich in einem Leicht spöttischen Unterton den ich abern icht böse meinte. Es war halt meine Art. Ich ging und verband und half dem Sperlingskauz.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Nov - 8:59

Rhîw nickte als sie gehört hatte was Gwyndor gesagt hatte. Und lief dann sofort los um Wasser zu holen. Das sie dem Sperlingskauz dann auch schnell brachte und vor ihm abstellte. Dann ging sie noch mal Wasser holen, welches sie dann der Reinen brachte und vor ihr abstellte. Danach ging sie ein paar Schritte von der Reinen weg, da sie auch wenn diese Reine verletzt war Angst vor ihr hatte, was sie natürlich nicht versuchte zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Nov - 10:12

" Ok, Ich geh mit lis in die Brutstädte ubd zeig ihr die, und dann komm ich wieder." (is das ok lis?^^)
Sie drehte sich zu Lis um, welche bereits aus dem.Raum gerannt war. Als Rella wieder zurückblickte, s ah sie eine verletzte schleiereule. Daher Marella allerding zu Chrysalis musste, erkannte sie nicht ob es ein Wächter war oder eine andere Eule.
----->Brutstädte
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Nov - 12:55

//Sharina, die Eule auf meinem PB, ist ne Schneeeule mit zwei unterschiedlich farbigen Augen. Aelia, die mit deinem Charra gerade redet, ist eine Schleiereule ^^)

Aelia ~ Schleiereule ~ Spionin der Wächter, insgeheim aber für die Reinen was niemand weiß ~ freie Schmiedin in der Schnabelbergen

"Gut, dann bist du hier schonmal richtig. Diese Eulen nennen sich die Wächter. Ich gehöre nicht wirklich dazu, ich bin eher eine freie Schmiedin.", antwortete die in bestem Krakisch. "Äh, danke.", sagte sie zu Rhîw, als die auch ihr etwas Wasser hinstellte und sich anscheinend etwas ängstlich zurückwich. Das verstand Aelia nicht wirklich, denn niemand wusste, dass sie eine Reine war, und niemand würde es jemals erfahren. Sie bemerkte aus dem Augenwinkel, dass Marella und Chrysalis in Richtung Brutstätte verschwanden. Sie sah Gwyndor an, der ebenfalls für die Wächter spionierte. "Ich werde dann wieder in die Schnabelberge fliegen, um weiter bei meiner Schmiedeesse zu arbeiten." Sie trat näher an ihn heran. "Sollte ich etwas über die Reinen herausfinden, melde ich mich bei dir.", flüsterte sie ihm zu, sodass nur er es hören konnte. "Sag dem Königspaar bitte Bescheid, dass ich weg bin." Dann flog sie aus dem Baum in Richtung Schnabelberge, zu ihrer Höhle bei den Spiegelseen.

--> Spiegelseen (Schnabelberge)
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Nov - 13:07

(Ich glaub du hast da was missverstanden Sharina. Berra, eine Reine ist asuch noch in der Krankenstube. Doch sie ist schwer verletzt und kann sich nicht rühren. Ich geb zu die Übersicht ist leicht flöten gegangen XD)

LG Boron
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Nov - 13:43

(Oh, achso. Das habe ich dann wirklich missverstanden. Ich wusste gar nicht, dass sie hier überhaupt ist ^-^"
Naja, egal. ^-^)
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Nov - 11:17

Berra

-----> Baumlose Ebene


Langsam öffnete Berra ihre Augen und schaute sich um. Um sie herum standen mehrere Eulen. Sie wollte schon aufspringen, kämpfen und wegfliegen, als sie bemerkte,dass sie das gar nicht konnte.
Auf ihrem Flügel klebte dunkles Blut und sie verspürte erst jetzzt die heißen Schmerzen..
Trotzdem fasste sie sich einen klaren Kopf und dachte fieberhaft über ihre Entführung nach.
Die Wächter hatten sie und diesen minion von einer Eule in ihren Baum gebracht und anscheinend war der Sperlingskautz schon wach.
Das er schloss sie sich aus dem nordländischen gebrabbel, das sie wahrnahm.
Da sie aber so ein bisschen im Sterben lag, machre sich ihr Gehirn keine Mühe um das gesagte zu übersetzten.
Sie versuchte aufzustehen, schaffte das aber nicht.
Da sie keinen Bock hatte mit einem dieser behinderten, unreinen Wächtern zu reden, hielt sie einfach ihre klappe und wartete darauf das die Wächter bemerkten, das sie wach war und sie voll plapperten.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Nov - 11:32

Gwyndor:

Aelia flüsterte mir etwas in das Ohr. Ich nickte unauffällig und sah sie hinausfliegen. Ich verstand nicht recht wieso sie so schnell wegflog. Sie war immer noch verletzt gewesen. Ich wandte mich wieder zu den anderen. Speziel zu dem kleinen Sperlingskauz. "Geht es dir schon etwas besser?"

Bubo:

Aelia verließ uns. Sie hatte es vermutlich ziemlich eilig gehabt. Ich ließ meinen Blick über die Anwesenden schweifen. Klimperte die Reine gerade mit den Augen? Natürlich. Sie war wach. Sie wurde schon verbunden. Vielleicht hatte sie ja noch durst. Ich brachte ihr einen Becher mit Wasser und stellte ihn neben ihr. "Die Schleiereule ist wach." reif ich zu den anderen. Ich stand vor ihr und schaute mir ihre Wunden an. Sie waren nocht besonders tief, dafür zahlreich. "D hast du ja einiges abbekommen was? Du warst wohl etwas unkonzentriert." Ich fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Nov - 13:50

Rhîw war dort geblieben wo sie sich vorhin hingestellt hatte und hatte das Geschehen beobachtet. Allerdings gab es für sie nun nichts mehr zu tun hier. Also beschloss sie in die Bibliothek zu gehen. Für mich gibt es ja hier nichts mehr zu tun. Also auf wiedersehen, sagte sie dann zu den anwesenden Eulen und ging zum Ausgang der Krankenstube, wo sie dann ihre Flügel ausbreitete, los flog, die Krankenstube somit verließ und in Richtung Bibliothek flog.

-----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Nov - 16:32

Sie folgte marella zur Brutstädte ok sagte sie und schaute noch kurz hinter sich.
-----> Brutstädte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Nov - 23:14

Kai sah auf als der Uhu ihn ansprach.
Prüfend bewegte er den Flügel, zwar schmertzte es noch, doch der Verband hatte wenigstens Die Blutungen Gestillt.
Er nickte , bevor er in Gebrochenem Hoolisch antwortete, damit ihn alle vertshen konnten.
"ICh danke euch, es geht mir schon etwas besser, aber ich könnte etwas zu Essen Vertragen."

Er hielt inne

"Oh verzeit, wo sind meine Manieren, ich bin Kai freier Söldner aus den Nordlanden und auf dem Weg zu den Wächtern von Gahool. ICh danke euch, das ihr mich aus dieser gefährlichen Situation befreit habt.
WEm darf ich meinen Dank Aussprechen"

fragte er umständlich höflich, denn er konnte seine Momentane Situation nicht Einschätzen
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Nov - 13:01

Gwyndor:

"Wir tuen ws wir können. Ich flieg schnell zum Speisesaal und hol dir etwas zuessen. Warte so lange hier." Ich breitete meine Flügel aus und flog Richtung Speisesaal.

--> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Nov - 17:00

Berra

Berra hörte wie der eine große Eulerich was zu ihr sagte und richtete sich langsam und unter schmerzen auf, sodass sie vor dem Wächter saß.
Sie starrte ihn an und hob eine Augenbraue Ernsthaft fragte sie genervt .
Hatte der Eulerich nichts besseres zu tun, als sie zu verspotten ? Opa dachte sie und fing an ihre Wunden zu untersuchen , während sie ein bisschen von der Eule weg wich.
Sie hatte viele Kratzer abbekommen , die ihr eigentlich nicht viel gemacht hätten.
Doch die eine große Wunde an ihrem Flügel , wo der Sperlingskautz seine Krallen fast durchgebohrt hatte, machte ihr zu schaffen.
Mit so nem Flügel konnte die Reine nicht fliehen, naja die Reinen würden sie bestimmt retten.
Schließlich hatte Sylvia ihre Entführung mit erlebt.
Obwohl... ob die des wohl ihrer Mutter erzählen würde.
Naja über ihre Flucht konnte sie sich ja später sorgen machen.
Jetzt würde sie erst mal diesen Ach - ich - bin - so - geil - und - verpotte - andere - Eulen - Typen böse anstarren .
Das Tat sie dann auch.
Wärend Berra nachdachte ob er eine weitere Antwort Wert war drehte sie sich zu Seite und beobachtete wie Mr- Minion - Eule bei den Wächter rumschleimte . Na super dachte sie rollte mit den Augen und blickte dann wieder auf den mega lustigen *hust* Eulerich und entschied sich nun dazu ihm zu antworten.
Vielleicht hast du es nicht bemerkt , aber ein Sperlingskautz hat mich grad zusammengeschlagen und das heißt, das mein Stolz verletzt ist. Bestimmt warst du schonmal in so einer Situation .... könnte ich mir bei dir gut vorstellen
Die letzten Worte sagte sie seeehr verächtlich und schenkte ihm einen arroganten Blick .
Also hör auf mit mir zu Reden
fügte sie hinzu und schielte auf ihre blutenden Wunde.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Nov - 20:29

Gwyndor:

--> Speisesaal

Ich flog wieder in die Krankenstube und gab dem Sperlingskauz die gebratene Maus. "Hier bitte, friss das, du kannst es vertragen" sprach ich mit ruhiger Stimme.


Zuletzt von Boron am So 9 Nov - 10:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Krankenstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Krankenstube
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: