Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Krankenstube

Nach unten 
+4
Marella
Sharina
Berra
Lyra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Jan - 0:34

Kai sah Rhiw an und es entging ihm nicht, das Rhiw Gwyndor länger ansah.
*DEnk dir nichts dabei. Du kennst sie erst einen Tag.*
*Aber sie ist sosüß und ch bin so klein*
Kai Schüttelte den Kopf um seine Gedanken wieder Klar zu bekommen.
"Na dann ist es Abgemacht, wann treffen wir uns um los zu fliegen."
Er bemühte sich fröhlich zu klingen. Aber villeicht lag es daran, das es ihm nicht gefiel wie dieser Uhu Rhiw ansah oder es etwas anderes war, jedenfalls Traute er ihm nicht so ganz über den Weg
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Jan - 0:51

"Kein Problem. Kommt wir fliegen los." Ich richtete mich schwer fällig auf, taumelte noch ein wenig aber nach einer Weile ging es. Ich suchte schnell ein paar Behälter und gab jedem einen. Dann lief ich an den Rand der Baumhöhle und machte mich abflugbereit.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Jan - 0:54

Rhîw bekam mit was passierte und nahm ihren Behälter. Dann flog sie zu Gwyndor und landete neben ihm beim Ausgang der Krankenstube. Und wartete dann das sie los fliegen würden und Erze finden und sammeln würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeFr 2 Jan - 1:07

Kai nahm sich ebenfalls einen Behälter.
Er flog ebenfalls zum Eingang der Krankenstube und Richtete dann das Wort An den
Uhu.
"Treffen Wir uns In 10 Minuten im Außenbereich. Ich muss nur noch schnell etwas Holen.
Währe das in Ordnung für Dich?"
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 19:27

Gwyndor:

Mir fiel gerade ein, dass ich mich noch mit Aelia treffen wollt. "Ich schlage vor wir fliegen morgen Nacht los, wenn wir uns alle etwas ausgeruht haben."
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 19:40

Rhîw hörte Gwyndor und Kai aufmerksam zu. Gut dann treffen wir drei uns morgen beim Außenbereich. Dann auf wiedersehen ihr beide, sagte sie dann noch zu den beiden, bevor sie ihren Becher aufräumte und zum Ausgang der Krankenstube ging. Allerdings drehte sie sich dann wieder um und sah zu Kai. Wo willst du eigentlich hin ? Und soll ich mit kommen ?, fragte sie den Sperlingskauz dann und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 19:45

Kai Stellte seinen Becher weg und sah dann zu Rhiw hinüber.
"Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne noch ein wenig den baum sehen und dann muss ch in die Schmiede, wenn wir raus wollen muss ich mir Kampfkrallen besorgen."
Er lächelte.
"Und du wolltest noch singen, das will ich in keinem Fall verpassen"
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 22:20

Ich nickte und flog hinaus in die Nacht.

--> Außenbereich
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 22:29

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu und sah dann zu wie Gwyndor einfach nur kurz nickte und dann die Krankenstube verließ. Die junge Eulin wunderte sich wieso Gwyndor nicht auf wiedersehen gesagt hatte oder zumindest bis morgen oder bis später. Aber vielleicht musste er ja noch irgendwo dringend hin und hatte deshalb nur kurz genickt. Also verscheuchte Rhîw den Gedanken schnell wieder und sah zu Kai. Gut dann gehen wir nun zur Schmiede und dann hohle ich mein Instrument und spiele dir darauf etwas vor, aber ich weiß nicht ob ich singen werde. In Ordnung ?, fragte sie dann den Sperlingskauz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 22:38

Kai nickte, nachdem er Rhiw aufmerksam zugehört hatte und sah sie an.
"gerne, ich finde es toll musik zu hören. Aber hast du nicht gesagt du hast angst vor Feuer ?"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 22:42

Ja habe ich auch Kai, ich warte dann einfach vor der Schmiede, sagte Rhîw als sie gehört hatte was Kai gesagt hatte und drehte sich wieder um. Dann breitete sie ihre Flügel aus, flog los, aus der Krankenstube raus und in Richtung Schmiede.

-----> Schmiede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Jan - 22:44

Kai Nickte, bevor er ihr in Richtung schmiede nachflog.




-------------------------SChmiede
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Krankenstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenstube   Die Krankenstube - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Krankenstube
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: