Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Schlafhöhlen

Nach unten 
+6
Soren
Boron
Berra
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 9 Aug - 19:21

Als Aurora ihr Buch zuklappte, hatte sie das Gefühl, aus einem fernen Traum erwacht zu sein. Sie hatte die Stimmen und das ständige Scharren von kommenden und gehenden Eulenkrallen gar nicht recht mitbekommen. Zu spannend war das Buch Hägsdämonen - Mhytos oder anerkannte Späzies? gewesen. In diesem Werk spekulierte eine ihrer Lieblingsautorinnen über die Exsistens von Hägsdämonen, oder auch Kreulen, wie sie genannt wurden. Die Autorin, eile Uhudame namens Anta Horbowy, war viel gereißt um einen Hinweis auf die Exsistens dieser Wesen zu finden. Aurora bewunderte sie sehr. Sie schrieb ihre Bücher mit einer Art versteckten Humor, den manche Eulen gar nicht verstanden. Die junge Sperbereule nahm das kleine Buch in ihre Fänge und trug es zum Eingang ihrer Höhle. Sie hatte eine Höhle für sich, weil diese Höhle nicht besonders groß war. Dafür aber war sie recht hoch, sodass Aurora einfach viele Äste in die Wand geborrt hatte, auf der sie alles aufhing, was sie hatte. Sie verließ die Schlafhöhlen und machte sich auf. Es war gerade Essenszeit, aber Aurora hatte gerade keinen Appetit auf Wühlmaus oder Insekten. Sie hatte Appetit aufs lesen!

----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeMi 20 Aug - 18:14

--->

Ich landete endlich in der Schlafhöhle die mir zugeteilt wurde. Ich fragte mich eigendlich, mit wem ich diese Schlafhöhle teilte? Aber das werde ich bestimmt irgendwan herraus finden, jetzt erst mal legte ich mich in mein nest und ruhte mich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 23 Aug - 21:47

<------ Bibliothek

Eilig flatterte Aurora in ihre Höhle. Sie kammte den Beutel hervor, welchen sie sich mal aus Maulwurffell genäht hatte. Ich muss aufpassen, was ich mitnehme. Zu viel Gepäck auf einer langen Reise ist eine schwere Last.... Das Eulenmädchen zuckte zusammen, als sich etwas aus den Augenwinkeln auf sie zu bewegte. Mr. Brook! Stellen Sie sich vor, ich mache eine Reise! Ich soll helfen, Verbündete für den Krieg gegen die Reinen zu gewinnen. Das alte Schlangenmännchen rollte sich zusammen und richtete sich hoch auf. Mit nachdenklichen, blinden Augen beobachtete er Aurora, die gerade ein kleines Notizbuch, sowie ein Handbuch übers Navigieren und einen kleinen Kompas einpackte. Sieh zu, dass du heil wieder zurück kommst. Sagte er lediglich, große Emozionen waren nicht sein Ding. Aurora drückte trotzdem noch einmal kurz ihren Kopf gegen ihn, dann schnappte sie sich ihre Maulwurftasche und machte sich auf zum vereinbarten Treffpunkt.

-------> Wurzeln des Baumes
Nach oben Nach unten
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 25
Ort : Im Großen Ga´hoole Baum

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 7

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Okt - 22:05

-----> Speisesaal

Marella flog quer durch den Baum. Sie freutr sich sehr darüber endlich einmal für etwas nütze zu sein, den dieses Gefühl hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Erfreut stellte sie fest das Lis ihr gefolgt war.
" So das sind die Schlafhöhlen" Marella strahlte Chrysalis an. " Naja die Funktion hier führ erklärt sich sicherlich.von selbst. "
sie sprach leise um evtl. schlafende Eulen.nicht zu wecken. Rella freute sich ebenfalls bei Mond untergang.in ihre höhle zu hehen.und einen angenehmen Schlaf zu haben, aber Vorher gab es noch so viel was sie der Elfenkäuzin zeigen wollte.
" Ok. Wenn die Sonne dann aufgeht, gehen wir wieder hier her und dann zeig ich dir wo du schlafen kannst. Aber lass uns liebezu meinem Lieblingsort gehen. "




-----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Okt - 23:08

<----- Speisesaal
Sie versuchte mit marella schritt zu halten da sie flog M..marella..w..warte ich kann nicht fliegen..noch nicht.sprach sie zu ihr,sie nickte verstanden und folgte ihr zur bibliothek.


----->Bibliothek

Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeDi 23 Dez - 21:39

--> Speisesaal

Gwyndor:

Boron half mir zu landen. Zusammen schafften wir es sogar zu fliegen. Ich mochte Boron wirklich sehr. Kurz zweifelte ich sogar an meiner Entscheidung ide Reine zu befreien. Das es musste sein. Wie Nyra schon sagte, es ist für einen höheren Zweck, ich bin nur ein Werkzeug und kann froh sein Teil von etwas größerem zu sein.

Boron:

Icb stützte Gwyndor ab. Als er gelandet war wartete ich auf meine Gefärtin. Was auch immer Gwyndor zu sagen hatte, so wie er aussah konnte es nichts gutes sein.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Dez - 10:48

Sharina

<--- Speisesaal

Sie flog Boron und Gwyndor hinterher und landete schließlich vor ihrer und Borons Höhle. Sie schüttelte sich ein wenig, da es relativ schwer war, mit so großen Flügeln in so für sie engen Durchgängen zu fliegen. "Also, Gwyndor, was gibt es denn? Gute Nachrichten, was ich bezweifle, oder schlechte Nachrichten?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Dez - 13:47

Gwyndor:

Kurz stellte ich mich etwas aufrechter hin um mit den beiden auf einer Höhe reden zu können. "Es... Wir... Ich wusste gleich gar nicht wie ich es formulieren sollte. "Wir hatten eine verletzte Reine hier im Baum. Wir nahmen sie mit als wir Kai befreiten... Sie hat mich... naja ihr seht es ja und ist entkommen.

Boron: (Es ist irgendwie lustig mit sich selbst zu posten xD)

Ich schaute Gwyndor an. War es nicht sogar gegen unsere Ehre akls Wächter Gefangene zu nehmen? Es ist unheulenhaft eine Eule gegen ihren Willen irgendwo fest zu halten. Aber auch wenn sie für den Tod von Unschuldigen verantwortlich ist? Tatsache ist sie ist weg und das ist schlecht. "Das sind... schlechte Neuigkeiten. Was sagst du dazu?" Ich schaute zu meiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 10:07

Sharina schwieg. Sie dachte nach. "Ich weiß es nicht... Vielleicht solltest du mit wem anders ihr hinterherfliegen und euch versichern, dass sie keine wichtigen Informationen von uns an Shard und Nyra weitergibt." Sie tippte sich mit dem Zeh an den Schnabel, da sie wusste, wie riskant dieses Unterfangen werden könnte, sollte die Reine entweder bereits bei den Reinen angekommen sein und dem Königspaar bestimmte Informationen mitgeteilt haben, oder sie wäre noch auf dem Flug dorthin und hatte bereits einige andere Reine um sie herum gesammelt. Dann wären die beiden ihnen zahlenmäßig unterlegen. Andererseits dachte sie darüber nach, wen er wohl mitnehmen solle. "Nimm Aelia mit. Sie ist wie du eine Spionin und kann sich problemlos bei den Reinen einschleusen."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:20

-----> Trainingsplatz

Rhîw landete bei den Schlafhöhlen. Das hier sind die Schlafhöhlen. Du kannst dir eine der unbesetzten aussuchen. Und deine Schlafhöhle kannst du dann so gestalten wie du willst. So wie du dich darin dann wohl fühlst, sagte sie dann zu Kai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:25

Kai landete dicht neben ihr.

Wirklich und ich hab die ganze Höle für mich Alleine?" Das war neu für Kai der sich sonst immer nur Unterkünfte geteilt hatte.

"Gibt es hier auch Nesthälterinnen? Oder Mach ich alles selbst sauber?"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:29

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu. Ja ganz für dich allein. Manche Eulen haben Nesthälterinnen und manche nicht. Also kommt es darauf an ob du eine Nesthälterinn hast oder nicht die sich für dich um die Sauberkeit deiner Höhle kümmert, erklärte sie Kai dann und sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:39

Kai Stöhnte auf.

"Ich hasse aufräumen. Ich bin eine Unordentliche Eule.
Naja geht bestimmt schon."
meinte er dann und stupste Rhiw an.

"Du hast nicht zufällig eine Nesthälterin, die noch zeit hat oder"
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:43

Rhîw lächelte als Kai sie an stupste und fragte ob sie eine Nesthälterin habe die noch Zeit hätte. Nein tut mir Leid ich habe keine Nesthälterin ich bin eine ordentliche Eule. Die ihre Höhle selber säubert und ordentlich hält, sagte sie dann zu Kai und lächelte Kai freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 21:51

Kai Lächelte zurück und sah Rhiw tief in die Augen, welche ihn so faszienierten.

"Nun villeicht kannst du mir einige Tipps geben." fragte er sanft mit einer Stimme, welche im selbst irgendwie fremd Klang.
Tief in seinem Muskelmagen begann es zu Kribbeln. Aber es war ein Angenehmes Gefühl wie er fand.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:05

Vielleicht. Jetzt such du dir erst mal eine Höhle aus und ich hole mal kurz etwas oder soll ich dir helfen eine passende Höhle zu finden ?, sagte Rhîw zu Kai und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:10

Kai Gab seinem Gefühl nach und stupste sie zärtlich an.
Es wäre wirklich net wenn du mir helfen würdest"
gurte er und wartete darauf ob Rhiw reagieren Würde, oder ob sie versuchen würde,
schnell von ihm los zu kommen.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:15

Rhîw hörte Kai zu und stupste ihn dann auch an als er sie angestupst hatte. Und lächelte ihn kurz an, bevor sie ihre Flügel ausbreitete und los flog. Kommst du ?, fragte sie ihn und sah ihn freundlich an. Während sie vor ihm oben in der Luft auf der Stelle schwebte und auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:19

Kai lächelte, als Rhiw ihn anstupste.
"Na klar, dir folge ich überall hin"
Mit diesen Worten erhob er sich ebenfalls in die Luft und schwebte neben ihr auf der Stel
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:27

Rhîw flog los als Kai zu ihr kam und flog zu verschiedenen Höhlen die noch nicht bewohnt waren. Und sah sie sich an. Manche waren groß und manche klein, kurz alle anders und keine genau gleich. Als sie damit fertig war schwebte sie vor dem Eingang der letzten und sah zu Kai.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:33

Kai flog zu ihr und besah sich die Höle.
Sie war nicht all zu klein und nicht zu groß. Führ ihn war sie Riesig aber auch Gwyndor würde gerade so hinein Passen und Kai hatte gerne Besuch und selbst wenn Rhiw ihn besuchen würde, so hätten sie immer noch genügend Platz.
"Die gefällt mir"
meinte Kai und Landete in der Höhle.
"Bitte komm doch rein"
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:37

GESPRÄCH MIT SHARINA UND GWYNDOR

Boron:

"Nein, nicht noch mehr Eulen zu den Reinen schicken, schau Gwyndor an, schau Bubo an. Was die Reinen mit ihnen gemacht haben. Ich kann es nicht verantworten, wir können es nicht verantworten... doch was tun? Gwyndor du solltest dich erst einmal in die Krankenstube begeben. Schaffst du es allein? Ich schaute ihn an.

Gwyndor:

Ich nickte. "Ich werde es schon schaffen. Ich lächelte den beiden kurz zu und lief los zu Krankenstube.

--> Krankenstube
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:42

Rhîw folgte Kai in die Höhle die Kai sich ausgesucht hatte und sah sie sich an. Die Höhle war wohl lange nicht mehr benutzt worden, das sah man an dem Dreck der auf dem Boden lag. Sie sieht nicht so schlecht aus. Aber ich glaube bis das ein ordentliches Zuhause ist hast du noch was zu tun haben. Du solltest den Dreck aus der Höhle entfernen würde ich sagen, aber es ist dein Zuhause und ich bin nur ein Gast also habe ich hier ja nichts zu sagen. Außerdem bist du nun wohl mein Nachbar, ich wohne nämlich hier in der Nähe würde ich sagen, sagte sie dann und sah Kai freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 22:50

Kai Konnte sein Glück Kaum fassen. Rhiw seine unmittelbare Nachbarin.

"Das ist ja schön, dann kannst du mich ja besuchen.
Allerdings hast du recht, ich werde wohl oder übel aufräumen und auspolstern müssen.
Bekomme ich hier irgendwo besonders gutes Material her?
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Dez - 23:06

Vorne neben dem Haupteingang findest du Material. Willst du die Höhle jetzt säubern und einrichten oder später ? Weil sonst würde ich jetzt gehen und zwar zu meiner Höhle, sagte sie dann und sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlafhöhlen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafhöhlen
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: