Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Schlafhöhlen

Nach unten 
+6
Soren
Boron
Berra
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 16 März - 16:01

Ich lächelte Chrysalis an. "Immer schön ein neues Gesicht zu sehen. Sag, willst du bei uns bleiben? Ich meine, du kannst noch nicht einmal fliegen." Dann drehte ich mich zu Blake. Er machte auf mich einen leicht Verwirrten eindruck. Ich dachte kurz nach und überlegte wo noch eine leere Schlafhöhle frei war. "Falls ihr müde seit, die Schlafhöhle unter dieser ist frei. Ihr könnt euch dort ausruhen und gemütlich machen. Zudem könnt ihr euch im Baum frei bewegen und ihn jederzeit verlassen.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 16 März - 16:53

Chrysalis

Sie nickte einverstanden zum Punkt mit dem Hierbleiben.Ihre Augen funkelten,als sie hörte,dass die Schlafhöhle unter sie frei war.Sie kann dann immer Gwyndor abends treffen,wenn er da war. Sie sagte G.gut,ich bleibe hier.Wenn es nicht die anderen Wächter stört.,sie guckte hektisch um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeDi 18 März - 18:17

Murumesch flog zu dem Schneeeulenmännchen und fragte: Kriege ich auch eine eigene Schlafhöhle?
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeMi 19 März - 19:09

Chrysalis

Sie erschrak fürchterlich als eine andere Eule hinzuflog und sie rannte schnell tiefer in die Schlafhöhle von Gwyndor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeMo 24 März - 9:56

Chrysalis ist so süß, dachte ich und musste lächeln. Hier waren so viele neue Eulen.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeMi 2 Apr - 14:24

Erst jetzt bemerkte ich das ich Murumesch ganz vergessen hatte. "Entschuldige bitte Murumesch, du kannst dir mit Chrysalis ein teilen und Blake kann auch für die Zeit seines Aufenthaltes bei euch bleiben. Dann sind alle untergebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSa 5 Apr - 9:24

Murumesch
Murumesch nickte und flog zu Chrysalis. Du brauchst keine Angst haben. Wir werden dir nichts antun. Boron meint, dass wir uns eine Schlafhöhle teilen müssen.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Apr - 13:06

Chrysalis

Sie traute sich ein Stück heraus O..ok,sagt sie schüchtern,Entschuldige,dass ich so schüchtern bin und ängstlich.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Apr - 23:26

Gut, gibt es noch etwas zu klähren? Ich schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeFr 18 Apr - 8:55

Na, ja. Meine Eltern sind ja verschwunden und ich möchte hier bleiben. Aber was soll ich hier machen? Und wo gibt es was zu fressen?
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Apr - 0:40

Hoolemeer→
Ich hörte beim Reinflug in die Schlafhöhle eine Stimme die nach was zu Fressen fragte. Ich landete Ruhig und ging dann zu der Gruppe hin. "Zu Fressen findest du im Speisesaal", sagte ich kurz und knapp. Ich erblickte dem König und verneigte mich so wie immer. "Ich hatte mir schon gedacht das ihr hier seit. Ich melde mich zurück, euer Hoheit. Ist irgendwas während meiner Abwesenheit passiert?", sagte und fragte ich Ruhig. Ich selbst merkte das ich Hunger hatte nach dem langen Flug. Doch ich wollte auf die Antwort meines Königs warten, ehe ich mich aufmachte was zu Fressen im Speisesaal. Die andere Eule könnte mich Begleiten, wenn diese wollte. Jedoch wartete ich mit dem Fragen. Die Antwort meines Königs war im Augenblick wichtiger.
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Apr - 10:08

Chrysalis

Sie sah die reinkommende Schleiereule mit neugierigen Augen an,doch sie traute sich nicht hi zu sagen und ein kleines Hallo kam raus.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Apr - 19:41

Ich schaute Murumesch an. "WEnn du willst kannst du spter in meine Höhle kommen. Vielleicht finden wir deine Eltern wieder. Ich hörte eine Eule anfliegen. An den Flügelschlägen erkannte ich gleich, dass es Soren war. Als er ausgeredet hatte musste ich lächeln. " Wie oft soll ich es dir noch sagen. Nenn mich einfach nur Boron und nicht "Eure Hoheit". Und zu deiner Frage, Gwyndor hat eine Jungeule gerettet" Ich zeigt mit dem Flügel auf Chrysalis.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 20 Apr - 19:45

Chrysalis

Sie erschrak kurz in den Moment wo Boron auf sie zeigte mit dem Flügel,sie öffnete die Augen und sah Soren an.Sie ging strukturiert näher an den rand der Schläfhöhle von Gwyndor und schaute nach Gwyndor um
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeDi 22 Apr - 18:31

"Gütiger Glaux, was für eine Tat. Hallo ich bin Soren, meines Zeichens Anführer der Brigarde der Besten, sehr erfreut eure Bekanntschaft zu machen", sagte ich freundlich und stellte mich obendrein vor. Ich bemerkte das sich Beide ein wenig fürchteten, also lächelte ich noch freundlicher und stand ruhig da. "Ihr braucht keine Angst zu haben, ich tue keiner Fliege was zur Leide", sagte ich um den Beiden ein weinig die Angst zu nehmen. Sorens Magen knurrte erneut, diesmal etwas Lauter als er gedacht hatte. "Verzeiht aber ich hab Tagelang nichts gefressen, ich bin nur Durchgeflogen. Wollt ihr nicht mitkommen?", fragte ich Chrysalis und Murumesch freundlich. Ich ging zum Eingang der Schlafhöhle und wartete auf eine Antwort der Beiden. An Boron gewandt: "Entschuldige...Boron. Ich hab das vor Hunger vergessen".
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Apr - 17:31

Murumesch nicktet erfreut. Anscheinend war diese Eule sehr nett. Ja, gerne. Ich habe seit einer ewigkeit nichts mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeDi 29 Apr - 15:03

Ich wandte mich an Soren und nickte als Zeichen, dass ich seine Entschuldigung annahm. "Ich werde hierbleiben. Ich habe bereits gegessen. Vielleicht komme ich später nach."
Nach oben Nach unten
Soren

Soren


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen

Die Eule
Eulenart: Schleiereule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 8

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 11 Mai - 16:17

"Gut dann können wir ja losfliegen. Nach euch", sagte ich freundlich und ließ den kleinen Eulen den Vortritt. Kurz bevor ich losflog schaute ich kurz nochmal zu Boron, ehe ich mich in den Speisesaal machte um etwas zu Speisen. Ich folg dann los und freute mich wieder nach der Reise wieder zu Hause zu sein. Zudem hoffte ich wieder Mrs. P, meine alte Nesthälterin wieder zu sehen. Sie war die letzte die hier geblieben ist.
→Speisesaal
Nach oben Nach unten
http://yumenosekai.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Mai - 0:23

Ich wachte in denn schlafhöhlen auf, 'Wie lange habe ich geschlafen?' dachte ich und schaute mich um. Ich lief ein parr schritte. 'Ich muss noch spionieren, obwohl die Wächter noch garnichts von den Reinen wissen. Aber sie wollen halt vorsichtig sein, das kann ich verstehen.' denke ich und seufze. Ich kannte mich im Ga'hool baum nicht aus und fragte mich wo es was zu essen gibt. Ich breitete meine flügel aus und flog los, um den Ga'hool Baum zu erkunden, 'Das erste was ein Spion macht, das gebiet auskuntschaften und wissen wo die ganzen wachen sind' dachte ich, auch wenn ich angst hatte und die sehr gut verstecke gerade. Ich muss einfach hoffen was zu finden.

---> Die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Mai - 18:07

Chrysalis

Ich ging vorsichtig an der Schneeeule namens Soren vorbei und folgte ihm "o.okay.",sagte sie leise beim gehen,um sie sich selber zu beruhigen.


----->Speisesaal


Zuletzt von Chrysalis am Fr 16 Mai - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Mai - 18:17

Ich sah Blake einfach wegfliegen. Komisch. Wo er wohl hin will? Ich zerbrach mir aber nicht weiter den Kopf. Wahrscheinlihc wollte er einfach nur mal ein bisschen herumfliegen. Der Baum sit schließlich ein erstaunlicher Ort wo man viele interessant Eulen treffen konnte. Ich breitet meine Flügel aus und folgte Soren in den Speisesaal.

--> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeDi 17 Jun - 8:48

Murumesch folgte Soren und Chrysalis zum Speisesaal.

-->Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Aug - 17:15

--> Bibliothek

Ich landete in der Schlafhöhle. Ich war froh, das ich hier bleiben konnte und hoffte das ich nicht so schnell gehen muss.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Aug - 23:28

Ich flog nochmal in die Baumhöhle die ich Blake zugeteilt hatte. Ich landete, klappte die Flügel ein und schaute Blake an. "Vergiss was ich vorhin gesagt hab. Du darfst dich frei im Baum bewegen. Aber bitte verlasse ihn nicht. In Ordnung Sich ging eine Schritt beiseite um nicht den Ausgang der Baumhöhle zu blockieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Aug - 23:38

Ich schaute Boron an und war etwas überascht. " Danke, Boron. Ich glaube, ich sollte mal etwas essen gehen. Die Bücher haben mich sehr abgelenkt" sagte ich und bewegte mich zum Baumhöhlen ausgang. Ich wollte los fliegen aber wusste nicht wo der speisesaal war. Ich musste einfach suchen, finden werde ich es ja schon.

<--- Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlafhöhlen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafhöhlen
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: