Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Schlafhöhlen

Nach unten 
+6
Soren
Boron
Berra
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeSa 8 März - 20:53

Chrysalis

Aha,sagte sie und ihr kümmert sie null was in der "Sitzung"besprochen wird.Sie merkte wie schläfrig sie wurde und hatte nur noch ein Auge auf.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeSa 8 März - 21:59

Skench


ich bemerkte das Chrysalis müde wurde , schaute zu Blake und sah, das auch er schläfrig aussah . Ich denke wir sollten schlafen gehen . Blake such dir einfach irgentein Bett aus . sagte ich . Schlafen würde jetzt gut tun sich ausruhen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 März - 3:46

Blake schaut Skench an. "Nein ich muss doch noch mit Boron reden. Schlafen kann ich auch später, das macht mir nichts aus" sagt er. Er kann lange wach bleiben auch bei Großer anstrengung. Aber die beiden male die er auf den boden geschleudert wurde von den Reinen und der lange flog hier her waren wirklich hart.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeSo 9 März - 14:41

Skench



Ich glaube Boron wird noch etwas länger im Parlamentsaal sein . solange können wir doch schlafen .
Wenn Boron kommt werden wir schon aufwachen dachte ich optimistisch .






Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 März - 2:27

Blake schüttelt mit den Kopf. "Nein, ich kann ruhig wach bleiben. Das ist auch wirklich einfach wenn man mal überlegt." sagt er und lächelt.
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 März - 15:02

Skench




Wie du meinst sagte ich. dann warten wir eben ein bisschen
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 März - 20:12

--> Parlamentssaal

Ich landete in einer Schlafhöhle. Es hatte sich doch eine beachtliche Menge Eulen hier angesammelt. Leicht verwundert schaute ich die 2 neuen Gesichter an, verbeugte mich aber gleich. Manieren waren sehr wichtig wie ich fande. Der erste Eindruck ist oft der wichtigste. Die Sitzung ist zu Ende. Ihr wolltest mich sprechen?
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 März - 20:16

Chrysalis

Sie erschrickt ein bisschen und verbeugt sich.Sie konnte es nicht fassen,den König von Ga´Hoole zu treffen.Sie lächelte in sich selbst hinein und explodierte fast vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 März - 22:10

Blake schaue Boron an. Er wusste nich was er sagen solle. Vieleicht erst mal vorstellen. "Hallo, skench wollte mich zu euch bringen. Ich weis nicht genau warum. Aber ich stell mich einfach vor. Mein name ist Blake, ich bin ein Freier flieger und ich habe viel gesehen und hörte auch vieles"
Nach oben Nach unten
Berra

Berra


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 24
Ort : Im Forum

Die Eule
Eulenart: Tyto Alba
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 6

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 März - 14:26

Skench


Blake hat sich bei seiner Ankunft den Flügel gebrochen . sagte ich . Ich habe eine Salbe auf den Flügel getan .
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 März - 16:49

Chrysalis

Sie ging wieder in ihre normale Position und sprach ehrwürdig zu Boron Hallo,König von Ga´Hoole.Sie ging etwas weiter an den Rand der Schlafhöhle.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 März - 17:05

( ._. ehem jetzt weiß ich wegen meiner Pause nicht was ich posten soll ._. )

Ich bemerkte wie sich die Eulen mit Chrysalis unterhielten. Ich hielt mich erst einmal raus und dachte über Chrysalis Traum nach, was hätte vorkommen können. Dann sah ich Boron. Hallo Boron. sagte ich. Ich wand mich zu den anderen beiden Eulen. Entschuldigt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Snowy. Ich flog etwas näher zu Chrysalis und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 März - 17:11

Chrysalis

Si bemerkte wie Snowy zu ihr flog,sie rutschte ein bisschen um Snowy Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 März - 19:11

Ich musterte die 2 neune Eulen kurz, wendete mich aber als erstes zu. Snowy. "Ich kenne deinen Namen doch Snowy, du bist schließlich eine Wächterin Ich lächelte. Dann drehte ich mich zu der Schneeeule mit dem verletzten Flügel. "Blake richtig? Willkommen im Baum. Bist du das erste mal hier? Wo bleiben meine Manieren. Ich bin Boron. Vielleicht hast du schon von mir gehört. Ich bin der König von Ga'Hoole. Ich blinzelte zu Skench um ihm meine dankbarkeit zu zeigen das er sich so nett um unseren Gast gekümmert hat.

(@Chrysalis: Bitte achte darauf das du keinen überpostest!]


Zuletzt von Boron am Do 13 März - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 März - 19:26

Blake lächelte. "Ja, ich bin das erste mal hier. Gehört habe ich auch schon von dir. Wer dich nicht kennt, sollte sich schämen." sagt er. //Und ein Spion sollte es erst recht wissen// dachte er. "Wenn ich fragen darf, über was habt ihr gesprochen? Es sah sehr wichtig aus aber auch unwissend." sagt er. Er hoffte das er nichts falsches sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 März - 15:47

Ich hörte den beiden zu. Blake verhält sich irgendwie merkwürdig. Wenn er etwas anstellt Kriege ich den Ärger !!!! Ich sollte wohl besser schauen, dass er sobald wie möglich wieder verschwindet , dachte ich. Baron, ich werde Blake sobald es ihm besser geht an den Rand des Meers begleiten. Von dort aus kann er dann nach Hause fliegen. Er ist wahrscheinlich nur durch einen Sturm nach Ga'Hoole geraten. Er wollte sicher keine Umstände machen. sagte ich zu dem König der Wächter.




(@Baron: Skench ist weiblich!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 März - 17:28

Nachdem die Eulen geredet hatten sagte ich leise: Ich weiß. Ich meinte die anderen, wegen meinem Namen. ICh schaute währendessen zu Blake. Dann schaute ich Skench an und schließlich Boron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeDo 13 März - 4:13

Blake schaute Skench an. "Es war kein Sturm in der Nähe und ein zu Hause habe ich nicht" sagt die junge Eule. Er fand es komisch, warum wollte diese Eule ihn so schnell weg bringen? Blake würde so gar so weit gehen und es direkt fragen aber er blieb lieber bei das was er gesagt hat, was sogar stimmte. Blake hatte kein Zuhause, das war ja St.Äggie, wo ran er sich nicht erinnern möchte und nie wieder hin möchte. Er schaut runter zum Boden und war traurig.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeFr 14 März - 19:17

Chrysalis

Schaut Blake mitfühlend an und dachte Der oder die Arme.Sie stand auf und ging näher zum Rand von Gwyndors Schlafhöhle.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeFr 14 März - 19:31

Ich schaute die Neugierige Schneeeule an. Ich öffnete den Schnabel und wollte sagen das es geheim seih was in der Sitzung besprochen wurde. Aber dann schloss ich ihn wieder. Es ist vielleicht besser es nicht zu sagen. Sonst werden die anderen Wächter vielleicht auch noch neugierig. Ich darf auf keinen Fall zulassen, dass das Gerücht der Reinen eine Panik hervorruft. Ich ignorierte seine Frage und sprach stattdessen. "Wenn du willst kannst du für 2 Monde bei uns bleiben, dann muss ich dich aber bitten zu gehen. Wenn du das verstehst. Ich sprach es so freundlich aus wie ich nur konnte. Ich wollte keineswegs, dass er denkt die Wächter wollen ihn Ablehnen. Aber der Baum war nunmal unser Zuhause, und kein Pilgerort. Ich schaute mich kurz um und erspähte eine kleinere Eule die sich im Hinterrund hielt. "Nicht so schüchtern. Wie heißt du eigentlich? Und woher kommst du? Ich habe dich noch nie zuvor im Baum gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeFr 14 März - 20:09

ich wachte in meiner Schlafhöhle auf. Es war zwar eine kleine Höhle, doch momentan nur von mir besetzt. Eigentlich hätte Mayguk noch gerne eine weitere Höhle in ihrer Höhle. Doch was sollte ich heute tun? Ich machte gähnend die Augen auf, doch da knurrte mir der Magen. Ich sollte was essen gehen! Danach wollte die Navigationsbrigade doch einen trainingsflug machen Also wuselte ich aus meinem Nest und ging zum Ausgang. Ich schaute zum Flur. Links sah ich eine Gruppe von Eulen die miteinander redeten. Der eine sieht ja furchteregend aus! dachte ich mich und verzog mich in die andere Richtung Richtung Speisesaal.
--->Speisesaal
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeFr 14 März - 20:33

Chrysalis

Sie sagte leise I..ich bin Chrysalis.Komme aus dem Wald von Ambala.Gwyndor hat mich dort entdeckt und mich hierhergebracht.
Sie hielt sich immernoch im Hintergrund und wagte sich einem Blick ins Gesicht von Boron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 März - 13:27

Murumesch
--->von der Krankenstube
Murumesch sah viele Höhlen mit vielen Eulen. Zuerst guckte Murumesch unsicher, aber dann sprach er eine große, weiße Eule an. Wo bin ich hier? Kann mi jemand helfen? Ich habe großen Hunger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 März - 6:15

Blake schaut Boron an. "Danke, Boron. Ich dachte schon ich das ich mir schnell überlegen muss wo ich mich vor den Rei...." er stopte. Er blieb still. Er wusste nicht ob Boron von den Reinen wusste, wenn nicht wollte er ihn nicht darauf aufmerksam machen. Er hat ein schlechtes gewissen und hofft das Boron nicht das wort bendet oder nach fragt.
Nach oben Nach unten
Chrysalis

Chrysalis


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Zuhause ;3

Die Eule
Eulenart: Elfenkauz
Gesinnung: gut,neugierig
Kampfkraft: 4

Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 März - 7:57

Chrysalis

Sie schaute schüchtern aus der Höhle eine andere kleinere Eule an.Sie ging ein paar Schritte zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlafhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafhöhlen
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: