Die Legende der Wächter

Wächter, Reiner oder doch Freier Flieger? Die Entscheidung liegt allein bei dir.
 

 

 Die Schlafhöhlen

Nach unten 
+6
Soren
Boron
Berra
Chrysalis
Gwyndor
Lyra
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSa 10 Jan - 23:09

Als Rhiw zu einem Neuen Lied ansetzte, stimmte Kai ein.
Es war ein Liebeslied, das einzige was er kannte.
Dabei sah er Rhiw tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSa 10 Jan - 23:24

Rhîw hörte wie Kai wieder ein Lied in der Sprache der Nordlande sang. Als sie wieder fertig war mit der Melodie und die Augen geöffnet hatte, nahm sie ihr Instrument und stellte es wieder dort hin wo es vorhin gestanden hatte. Und drehte sich zu Kai um. Willst du noch irgendwas wissen über den Baum oder noch irgendwo hin ?, fragte sie den Sperlingskauz dann und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSa 10 Jan - 23:31

Kai Hörte Rhiw zu, bis sie das Instrument wegstellte und ihn Fragte ob er noch etwas wissen wollte.
Er schüttelte den Kopf.

"Nein, ich habe momentan keine Fragen mehr.
Wobei doch eine Noch..... Wobei nein-. Nein ich habe keine Frage mehr
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSa 10 Jan - 23:45

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu und sah ihm in die Augen. Und was nun ? Um Gwyndor beim Außenbereich zu treffen ist es noch zu früh oder ?, sagte sie dann und sah Kai weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSo 11 Jan - 0:14

Kai sah sie aufmerksam an als sie mit ihm sprach.

"Das stimmt. hast du villeicht eine Idee was wir noch machen könnten .
fragte er neugierig.
"Ansonsten muss ich meine schlafhöle noch reinigen.
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSo 11 Jan - 0:18

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu. ok dann reinige du mal deine Schlafhöhle und so. Kannst du deine Schlafhöhle selber reinigen oder nicht ?, sagte sie dann und sah Kai in die Augen während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSo 11 Jan - 17:54

(Btw Gwyndor wäre jetzt bereit aufzubrechen ^-^)

Ich flog mit meiner Gefärtin in unsere Schlafhöhle. Dort angekommen schüttelte ich mich und suchte nach einem bestimmten Buch in unserem Regal. Ich war noch nicht müde, aber wollte Sharina auch nicht allein lassen. Und gegen ein gutes Buch spricht nie etwas.
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeMo 12 Jan - 20:07

Sorry für den späten Post, hatte keine Zeit -.-""

Sharina kam mit Boron in ihrer gemeinsamen Schlafhöhle an. Sie machte es sich gemütlich und schlief neben Boron, der ein Buch las, fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeDo 15 Jan - 0:00

Kai Lächelte sie an.
"Nun etwas hilfe währe nicht schlecht, aber du bist Müde, deswegen Schlage ich vor, das du dich zuerst ausruhst und wir uns dann in meiner Höle Trefen wenn du ausgeschlafen hast"
Er stuppste Rhiw freundlich an und wartete auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeDo 15 Jan - 13:16

Rhîw hörte Kai aufmerksam zu. Aber es ist wichtig das wir sehr bald Erze sammeln gehen. Damit Waffen und so hergestellt werden können. Deshalb würde ich vorschlagen das wir nun doch mal zum Außenbereich gehen und schauen ob Gwyndor da ist, antwortete sie ihm dann und sah Kai in die Augen, während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeFr 16 Jan - 14:39

Ich klappt das Buch zu und schlich zum Regal. Dann schlich ich wieder zurück. Auch ich machte die Augen zu und versuchte etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeFr 16 Jan - 20:33

Kai verlohr sich in Rhiws Blick.
Gerne hätte er diesen Moment für immer festgehalten.
Doch nach eine Moment löste er sich von dem warmen Gefühl, welches ihn durchdrang und nickte nur.
"Du hast recht. Wir sollten lieber aufbrechen."
Er grinste und Stupste Rhiw an.
"Du bist drann. Wetten du schaffst es nicht mich zu fangen."
Mit diesen worten sprang Kai aus der Schlafhöle, breitete die Flügel aus und flog in Richtung des Ausenberichs.




---------->Außenbereich
Nach oben Nach unten
Rhîw




Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.09.14
Alter : 24

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeFr 16 Jan - 22:15

Rhîw hörte was Kai sagte und sah zu wie er verschwand und weg flog. Dann ging sie zu ihren Kampfkrallen, zog diese an, ging zum Ausgang der Höhle, breitete ihre Flügel aus und flog dann los, fort von ihrer Höhle, fort von den ganzen Schlafhöhlen und in Richtung Außenbereich.

-----> Außenbereich
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeSo 25 Jan - 19:22

Sharina saß mit Boron und den anderen Mitgliedern von Ga'Hoole im Speisesaal. Plötzlich kam eine Eule eilig und aufgebracht in den Saal geflogen. "Eure Majestät! Der Baum wird angegriffen!"

Sharina schreckte hoch. Sie sah sich mit weit aufgerissenen Augen um und flüsterte: "Die Reinen, die Reinen! Sie greifen den Baum an!" Panisch versuchte sie, mit den Flügeln zu flattern, doch die waren lahm und bewegten sich nicht.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeMo 26 Jan - 17:17

Ich wachte auf und schaute erschrocken zu meiner Gefärtin. Schnell eilte ich zu ihr und versuchte sie zu beruhigen. "Alles ist Gut. Die Reinen sind nicht hier, nur ich."
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeMo 26 Jan - 18:02

Sharina beruhigte sich wieder, als Boron zu ihr kam. "Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit dir so zur Last falle. Mir geht es nicht so gut und meine Vergangenheit holt mich anscheinend wieder auf.", sagte sie mit brüchiger Stimme.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeMo 26 Jan - 21:31

Ich trat näher und umarmte sie mit den Flügeln. "Du bist mir noch nie zur Last gefallen und wirst es auch nie. Das wird schon. Ruh dich aus."
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeDi 27 Jan - 16:42

Sharina lächelte warm. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen. "Danke, das ist lieb von dir."
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 4312
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 25

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: Gut
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeMi 28 Jan - 21:18

Ich lächelte sie noch kurz an, dann ging ich. Es war vielleicht besser sie vorerst allein zu lassen. Ich würde in einer Stunde wiederkommen. Ich schaute nochmal kurz zurück und flog dann in den Ga'Hoolebaum.

--> Bibliothk
Nach oben Nach unten
Sharina

Sharina


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 11.09.14
Alter : 22
Ort : Am Ende der Welt! <3

Die Eule
Eulenart: Schnee-Eule
Gesinnung: gut, früher böse
Kampfkraft: 9

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeFr 30 Jan - 17:12

Sharina

Mit halb geschlossenen Augen nahm sie gerade noch wahr, wie Boron aus der Höhle flog, bevor sie wieder ins Land der Träume sank. Diesmal würde sie länger schlafen, aber dafür traumlos.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 28

Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitimeMi 20 Mai - 17:36

Blake

Er wurde gerade wach und schaute sich ein wenig um. Wie lang hat er geschlafen, fragt er sich gerade und stand langsam auf. Er fragte sich ob er irgendwas verpasst hat und streckte kurz mal die flügel aus. Er merkte das er Hunger bekommen hat und machte sich bereit ohne zu zögern los zu Fliegen in den Speisesaal.

---> Der Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlafhöhlen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafhöhlen   Die Schlafhöhlen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafhöhlen
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG :: Ga'Hoole-
Gehe zu: